Welches Glätteisen ist euer Meinung nach das beste?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe dicke Haare und Locken und hab ein Remington für Ca 40€ bin damit sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ghd, teuer aber hält lang und das Ergebnis ist ergiebig und Vorallem schont es die Haare mehr als andere glätteisen durch die Beschichtung die es hat und die infrarotstrahlung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzte schon seit Jahren immer nur die Marke Remington. Kann ich durchaus empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir jetzt kein Modell nennen. Aber mein Favorit ist REMINGTON und ist bezahlbar! Hatte eins für 30€ gekauft und ist seit 2 Jahren voll funktionsfähig. Habe sehr dickes Haar, funktioniert einwandfrei (auch für Locken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eins von braun da ich dickes Haar habe, habe ich 100 durchprobiert und braun war das beste macht die Haare richtig glatt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung