Frage von danawo, 66

Welches Glätteisen ist am besten Hoffentlich könnt ihr mir helfen?

End weder Cloud Nine TOUCH,ghd Gold Classic Styler oder Braun Satin Hair 7 ST 780 Senso Care. Ich möchte nach dem Glätten Glanz und weiche haare haben. Wenn ihr auch noch andere gute Glätteisen kennt dann sagt es mir :)

Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von stoffel21, 66

Ich habe gehört, dass ghd wirklich top sein soll😊 ist aber auch dementsprechend teuer! Sonst finde ich das glätteisen von braun super und das preis-leistungsverhältnis ist da auch mega gut☺

Lg

Kommentar von stoffel21 ,

aja, außerdem liebeee ich das babyliss glätteisen mit ionics (weiß leider nicht genau wie das heißt)! das macht die haare super schön glänzend...😉

Antwort
von eslembalik, 61

kommt drauf an wie deine haare so sind , bei krausigem dicken haar hilft fast nur der leider viel zu teure ghd , aber der ist echt super

ich hab seeeehr viele haare dicke und wellige haare & ich komme ganz gut mit dem braun satin hair  7 der kostet um die 50€

Antwort
von moans, 7

Ich hab ein ghd Glätteisen und ich bereue es nicht! Ist zwar teuer, aber ich finde das ist es sowas von wert.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 48

Ich hab eins von KOENIC & bin super zufrieden mit. 

Antwort
von navillusasil, 28

Definitiv Karmin! :)

Antwort
von elevenzeroone, 43

Die marke NuMe hat sehr gute glättenden und lockenstäbe! Du kannst mit Codes von beispielsweisen youtuber sie sehr günstig bekommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten