HoneyForMoney am 28.10.2009 um 21:59 Uhr
Hey leute ich weiß es gibt schon ähnliche Fragen aber hier kommt meine: Ich habe eine absolute hässlichen Löwenmähne wenn ich meine Haare nicht glätte ... leider ist mein Glätteisen nicht wirklich zufriedenstellend zum einen dauert es furchtbar lange und die bleiben schrecklich voluminös (ja ich weiß es gibt viele frauen die sich volumen wünschen usw aber ich hätte so schrecklich gerne schönes glänzendes haar mit wenig volumen =(() ist hier vielleicht ein Frisör der mir ein entsprechendes Glätteisen empfehlen kann? Meine Haare sind wie gesagt sehr dick =/
Vielen Dank für eure Antworten!!
remington sleek and curl, ist sein geld mehr als wert
Kauf dir ein glätteisen, mit keramikplatten. hatte das gleiche problem, aber durch das glätten und eine haarkur bringst du das volumen weg XD

Würde ein dreier Eisen nehmen.
HoneyForMoney am 28. Oktober 2009 22:55 hmm weiß nicht ob mir da ein golfschläger so viel weiterhilft =)

Die Löwenmähne kommt durch die vollkommen falsche Pflege.
Wirf das Glätteisen weg und versuch es mal so: http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-locken-leider-wie-bekomme-ich-sie-schoen...

also das volumen schaffe ich leider auch nicht mit dem glätteisen weg... da hilft nur haare bügeln, das mein ich ernst :D