Frage von Fragetegu, 55

Welches Gewürz hassen Hasen?

Ich würde gerne wissen welches Gewürzt Hasen hassen weil mein Bruder sagt er würde meinen Hasen damit Ärgern und das möchte ich verhindern( falls es keine Lüge von ihm ist.).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rikida, 55

Falls sie es hassen werden sie es einfach liegen lassen. Und wenn du merkst sie mögen es nicht, kannst du die Dinge ja wieder entfernen.

Mit Gewürzen an sich wäre ich vorsichtig - du meinst sicher für Hasen zum Verzehr geeignete Pflanzen? Bevor du Ihnen etwas gibst, solltest du vorher klarstellen, dass sie es auch vertragen. Ob sie es dann mögen kommt auch auf das individuelle Tier an. Genauso wie Menschen nicht alle denselben Geschmack haben, haben das Hasen auch nicht.

Antwort
von derbas, 26

Angeblich Pfeffer.
Mein Vater hat immer so ne schöne Geschichte gehabt weil die Hasen am Friedhof die Blumen gefressen haben. Er hat dann Pfeffer auf die Blumen gestreut um es Ihnen zu verdrießen. Und Kindern hat er dann immer erzählt:"wenn die Hasen kommen, die schnuppern dann an den Blumen. Durch den Pfeffer müssen sie dann niessen, stoßen sich den Kopf am Grabstein, und finden das ganz fürchterlich und kommen nie wieder"

;-)

Antwort
von ikoll, 36

Hasenpfeffer

Kommentar von Fragetegu ,

Gibt es wirklich sowas ?

Kommentar von Ostereierhase ,

Es gibt Hasenpfeffer, das ist aber ein Eintopf. Ist ne Scherzantwort, einfach nicht ernstnehmen.