Frage von dasbaumelein, 28

Welches Gewinnspiel ist interessant?

Heyho und hallo Community!

Durch einen Kurzfilm bin ich in meiner Stadt bekannt geworden. Demnächst steht eine weitere Produktion an. Um noch ein bisschen bekannter in der ganzen Region zu werden wollte ich ein Gewinnspiel auf Facebook machen. Einfach durch teilen mitmachen. Natürlich mach ich's nicht wie viele Facebook Seiten die letztendlich nichts rausgeben, da würde ich ja sofort in ein schlechtes Licht fallen...

Was könnte man den gewinnen? Ich kann nicht viel investieren und deswegen keine Reise oder Ähnliches verlosen ;) Da ich ja etwas mit der Kamera mache wollte ich auch ein bisschen in dem Bereich bleiben. (Fotografen verlosen zB. Fotoshootings) Nur was spricht viele Leute an? Im nächsten Film mitspielen zu dürfen geht nicht, weil ich da sowieso öffentlich nach frage.

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buchstabensuppe, 19

Wird der aktuelle oder der nächste Film in einem Kino gezeigt? Dann eignen sich Eintrittskarten für ein Gewinnspiel. Kulinarisches aus Deiner Stadt wird auch gerne gewonnen und kostet nicht die Welt :) 

Kommentar von dasbaumelein ,

Ne das sind so "kleine" Filme bei denen ist kein großer Aufwand ;) der erste hat ungefähr 3000Klicks auf YouTube und das wars ;) naja, die meisten Leute werden ja so oder so aus der Gegend kommen, und dann ist es ja nichts tolles :D

Antwort
von Russpelzx3, 28

Fotobücher aus dem Internet :)

Antwort
von VisitorZ, 15

Mach auf jeden Fall etwas Themenrelevantes...vielleicht habt ihr Promomaterial zum Film? Gewinnspieljäger nehmen alles gern mit :P

Zu einem 10-15min Kurzfilm noch Promomaterial? Das ist aber verdammt schwer :D

Kommentar von VisitorZ ,

Ich meinte soetwas in die Richtung Merchandising. Wenn du ein Gewinnspiel machen willst, musst du eben auch was anbieten...

Aah merch... ja ist ganz schön aber der muss ja auch hergestellt werden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community