Frage von SM4SHiiX, 21

Welches Gewindefahrwerk für BMW E90?

Hallo,
habe mir einen BMW 320d 163PS BJ 06 E90 Limousine geholt mit Originalfahrwerk. Nun möchte ich mir ein Gewindefahrwerk holen. Mein Budget liegt bei max 500€ und es ist mir egal ob neu oder gutes gebrauchtes.

Was würdet ihr euch an meiner Stelle holen? (max 500€)

Antwort
von RefaUlm, 8

Ähm also für den dreifachen Preis kannst du anfangen dich nach guten Fahrwerken umzuschauen, für weniger lohnt es sich höchstens Tieferlegingsfedern zu holen! Ein gebrauchtes würde ich mir niemals holen, da du nicht weißt ob etwas damit ist! 

Antwort
von BiturboFan, 13

Ich kann Dir einen Geheimtipp geben: AP Gewindefahrwerk. Habe es bei meinem ehemaligen E46 Coupe drunter gehabt, einfach super Preis-/ Leistungsverhältnis. Kann ich immer wieder empfehlen. Einige meiner Kollegen haben diesen auch verbaut und sind bis jetzt zufrieden!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community