Frage von MysteriousBoy, 81

Welches Gewicht wäre zu bevorzugen als Junge?

Hallo Fremde(r)!

Ich bin 1.85cm groß ungefähr, ich würde gerne wissen, welches Gewicht da passend/optimal wäre.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Nahrung, 4

Hallo! Diese Frage ist ohne weitere Angaben sinnlos - hier fehlt sogar das Alter.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von lebenaufInsel, 23

Am besten schaust du in den Spiegel, dann siehst du es. Wenn du überdurchschnittlich viel Muskelmasse hast, dann ist der BMI nicht die beste Wahl, da die Messergebnisse dann falsch sind. Wichtig ist der Fettanteil. Ein guter Wert ist  unter 15% Fettanteil. Unter 6% Fettanteil solltest du aber nicht gehen, da wird es lebensgefährlich.

Antwort
von Kegsuuu, 41

schau nach deinem bmi dann kannst du alles im internet rausfinden

Antwort
von Thelostboy342, 17

Alles unter 90 ist ein lappen find ich
Klar, 85 definiert nicht, aber das is ja schon fortgeschritten

Antwort
von SuperBoy123456, 29

Kann man nicht genau sagen. Kommt zum Großteil auf den Körperbau an

Antwort
von kubamax, 46

Ich würde nach dem Körperfettanteil gehen. Wenn der unter 15 % bist, hast du in deinem Alter eine gut definierte Figur. Dann kannst du auch über 80 kg mit entsprechender Muskelmasse auf die Waage bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community