Frage von DaCook, 62

Welches gewicht sollte reichen?

Ich bin 15 1,65 gros und wiege 73 kg . Wie viel sollte ich wiegen damit im im normalen bereich bin

Antwort
von user023948, 17

Du bist noch im Normalgewicht! Erst ab 76 ist es Übergewicht!
Normalgewicht: 50-75 Kilo
Idealgewicht: 55-60 Kilo

Antwort
von Cs2000, 30

Das Gewicht sagt nicht viel aus. Eine Freundin von mir z.B wiegt viel weniger als ich und trotzdem sehe ich dünner aus als sie. Manche Leute haben auch einfach schwere Knochen. Und es kommt auch darauf an ob man männlich oder weiblich ist, mach dir in edinem alter nicht so viele sorgen über das gewicht. LG

Antwort
von daradaf, 14

Das kann man mit deinen jetzigen angaben nicht sagen.

Es kommt darauf an, ob man männlich oder weiblich ist oder ob das gewicht evtl. Sogar von den muskeln kommt etc. 

Leider zu ungenaue Angaben. Aber wenn du in den Spiegel guckst, kannst du ja sehen, ob du zufrieden mit dir bist oder nicht!

Antwort
von Berlikatze, 34

Rechne es mit dem BMI nach, also ich würd sagen so bis 70 Kilo sind normal bei der Größe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten