Frage von vroni132015, 44

Welches Gewicht mit 13?

Hallo
Sind 55kg mit 13 zu viel? Ich fühle mich ein bisschen zu dick :( bitte ehrlich

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 13

Hallo Vroni! Das ist noch in Ordnung, aber Du solltest aufpassen. Sport ist immer ein guter Weg das Gewicht zu kontrollieren. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Lololo7279, 44

Dazu muss man die größe wissen wenn du nur 1.40 groß bis das schon ein bisschen wenn du aber 1.90 groß bis dann definitiv zu wenig aber es reicht schon wenn man sich in seiner eigenen haut wohl fühlt und man keine beschwerden deswegen hat (eigene Meinung)

Kommentar von vroni132015 ,

1,55 m

Antwort
von Nordseefan, 33

Kommt darauf an wie groß du bist

Kommentar von vroni132015 ,

1,55

Kommentar von Nordseefan ,

Dann passt das schon noch. Du wäschst ja auch noch. Schau halt das du dein Gewicht in nächster Zeit hältst

Antwort
von jojo02023, 11

Hier kannst du es dir ganz einfach selbst ausrechnen: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Lg Jojo :)

Antwort
von justus66, 35

Das ist völlig ok. Du wächst schließlich noch 

Antwort
von cyracus, 8

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Antwort
von DerRichtigeMann, 20

Ne. Aber ein paar Freunde wiegen grad mal so viel wie du und sind über 1.70m groß...Und du bist 1,55m

Kommentar von vroni132015 ,

:( also zu viel oder?

Kommentar von DerRichtigeMann ,

Wenn du ein Junge bist ist ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten