Frage von AnnaGirl15, 53

Welches Gewicht ist perfekt?

Hallo, und zwar bin ich mir total unsicher ob ich ein Normalgewicht habe. Ich habe eine Größe von ca 1,62m und wiege 58kg und bin 15.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarriii, 12

Kommt darauf an , der BMI ist unnötig SAG ich jetzt mal so... Machst du z.B sehr viel Sport und hast Muskeln bist du auf keinen Fall zu dick.

Eigentlich kannst du es dir auf die Frage beantworten:
Ernährst du dich gesund?
Ja? - dann passt das
Nein? Dann solltest du deine Ernährung andern.

Gesund= täglich Obst, Gemüse, Sport, frische Lust

Nicht gesund= Faulheit, Süßigkeiten,andauernd essen, nur 1-2 mal Sport, fast food, fertiges essen

Ich weiß das du weißt was gesund und ungesund ist, aber so kannst du gucken was eher auf dich zu trifft :D

Antwort
von user023948, 6

Ist Idealgewicht! 2-3 Kilo wären wahrscheinlich noch besser aber da du im Wachstum bist, würd ich auf keinen Fall abnehmen, damit machst du dir nur den Stoffwechsel kaputt und wirst dann Übergewichtig!

Antwort
von Claralein15, 6

Das perfekte Gewicht ist, wenn man sich am wohlsten fühlt

Antwort
von BarbaraAndree, 11

Du hast Normalgewicht - sieh selbst:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Antwort
von Dxmond, 26

Dein gewicht is perfekt wenn du dich wohlfühlst

Antwort
von haschproblem, 24

Hier dein BMI : http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder-neu.pl 

Deine Gesundheit ist erstmal am wichtigsten außerdem kommt es auf dich an ich finde aber dein Gewicht ist perfekt.

Antwort
von AKrannig, 19

joa passt bin 1,95m groß wiege 115kg bin 18 (jeder meint das ich nicht fett bin sondern einfach nur ne Deutsche eiche)

Kommentar von haschproblem ,

wow.

Kommentar von AKrannig ,

auf dem Bild erkennt man es leider nicht so sonderlich gut da es spontan gemacht wurde :)

Antwort
von flodasdie, 23

Passt lerfekt das gewicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community