Frage von Sayuri405, 36

Welches Gewicht ist bei einer Größe von ca 1,65 normal?

Also ich habe erst so 56 kg gewogen und dann habe ich öfter fettig gegessen usw. und bin dann auf fast 65 hoch. Jetzt bin ich auf Grund einer Ernährungsumstellung -> gesünderes Essen (auf keinen Fall einfach nichts essen oder nicht satt werden) auf ca 61 runter. Mein Traumgewicht wäre wieder so 56-55 aber mich würde trotzdem interessieren welches Gewicht bei der Größe normal wäre.

Ps: Bitte nichts mit BMI das ist mit der Größte Schwachsinn auf Erden :D

Antwort
von MCGrieferHD, 25

Hallo Sajuri,

Früher hat man mal gesagt deine "Körpergröße minus 100" und das entspricht deinem Normalgewicht.

Wie gesagt man sagte dies früher, aber ich steh dazu und bin auch der Meinung das meine Großeltern da nicht ganz unrecht hatten :)

Grüße

Kommentar von Sayuri405 ,

Den Spruch kenn ich auch noch :D Wobei das ja eher auf Männer bezogen ist, da diese ja mehr Muskelmasse haben :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten