Frage von Aprikose16, 70

Welches Gewicht ist bei einer Größe von 164cm schön?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, BMI, Figur, ..., 31

Hallo Aprikose! 53 - 57 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Alles Gute.

Antwort
von 116AB2004, 44

Nur es wäre mal interessant zu wissen wir alt du überhaupt bist.

Denn in der Pubertät ist es normal wenn der Körper etwas mehr MASSE zulegt.

Kommentar von Aprikose16 ,

Ich bin 17 Jahre und ich wiegw mal 50kilo mal aber auch 53 kilo. Ist das zu viel? 

Kommentar von 116AB2004 ,

ne ich würde sagen das ist vollkommen in Ordnung

Antwort
von eXymm, 49

Du solltest soviel wiegen wie du dich wohlfühlst und dich schön findest. Gibt keine "Schönheitsnorm"

Antwort
von SuperBatman, 37

Ich würde sagen 50 kg oder 55

Antwort
von 116AB2004, 51

Also ich bin auch 164 cm groß und wiege ca. 50 kg.

Ich weiss jz natürlich nicht ob ,dass das PERFEKTE Gewicht ist ,aber ich finde, dass jeder so viel wiegen sollte wie er es selber am SCHÖNSTEN findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community