Frage von Maelynn123, 683

Welches Gewicht finden Männer am "besten"?

Hallo liebe Männer und Jungs (natürlich auch Frauen :D)!

Ich weiß, das hier schon viele die Frage gestellt haben. Aber alle Beiträge dazu sind schon alt, und wer weiß, vielleicht hat sich ja etwas geändert! Ich frage als auch: Männer/Jungs, welches Gewicht findet ihr am besten und wieso? Mir persönlich ist es auch sehr wichtig, das zu wissen. Ich bin 165 cm, (fast) 14, und (!!!) 45 Kg schwer.

Also, ich habe hier ein Paar Bilder mit Figuren von Frauen. Welche gefällt euch am besten, und wieso? Danke jetzt schon!
ps: Wenn möglich alter dazu schreiben!

Antwort
von Implord, 410

Also, ich 18 und kann ganz ehrlich nicht sagen, welche Dame mir hier am besten gefällt. Allerdings einige Gedanken zu den einzelnen Frauen:

Bild 1: Die Figur ist hier ziemlich nichtssagend. Sie ist sehr dünn und würde mir grundsätzlich nicht auffallen. Allerdings hat das Mädchen, so weit ich sehen kann, ein hübsches Gesicht.

Bild 2: Zu dürr. Deutlich. Ich tippe auf Photoshop oder Essstörung. Aber schönes Haar.

Bild 3: Deutlich natürlicher, als die ersten beiden Ladies. Ich denke, der Fokus soll hier auf die Oberweite gelegt werden, die zwar immer ein netter Bonus ist, aber mehr auch nicht sein sollte. Ansonsten ist die Form sehr natürlich und ich würde bei Kontakt mit der Dame vermutlich nicht groß darüber nachdenken.

4: Eine sehr hübsche Frau nach meinem Geschmack, ich finde etwas fülligere Mädchen halt hübscher, aber katastrophal gekleidet und gestylt. So sieht sie dicker und unattraktiver aus als sie ist und wie ein Zirkusclown dazu.

5: Hübsch anzusehen, aber eher wegen des Körperbaus, vom Gewicht her würde ich zu ein paar Kilos mehr raten.

6: Nun, mir dieser Dame würde ich keinen Streit haben wollen... Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich so durchtrainierte Frauen nicht unbedingt hübsch finde. Allerdings auch hier ein Kombpliment ans hübsche Gesicht.

Was meinen Geschmack generell angeht, da du hier nach allgemeinen Meinungen fragst: Ich finde, ein Mädchen kann ruhig ein paar Kilos mehr mit sich tragen. Sie sehen weich und gemütlich aus. Allerdings habe ich mich bereits in Mädchen aller Gewichtsgruppen verguckt, weil ich grundsätzlich keinen Wert auf das Aussehen lege. Wenn überhaupt, vielleicht hast du es bemerkt, achte ich aufs Gesicht. Ein hübsches Gesicht ist ein kleiner Pluspunkt, auf den ich schon achte.

So, ich hoffe damit ist deine Frage wenigstens ansatzweise beantwortet. Nun zu dir selbst. Ich kann mir unter Zahlen nichts vorstellen, aber ich kann dir nur den Rat geben, dich nicht wahnsinnig zu machen. Wenn du eine Krankheit hast, oder eine Essstörung, dann ist es wichtig aufs Gewicht zu achten. Ansonsten lebe dein Leben und versuche eher, deine Figur zur Geltung zu bringen, als sie zu verändern.

Wenn du dich hässlich fühlst, und du willst gute Ratschläge, dann frage nicht die gleiche Frage wie all die anderen Mädchen vor dir. Geschmäcker sind verschieden und eine perfekte Antwort findest du hier nicht. Stell doch ein Bild von dir rein und frage lieber "Hey, wie bringe ich das, das ich habe, am besten zur Geltung", nicht "Was, das ich habe, sollte ich verändern".

Und natürlich die übliche Anmerkung, dass der wichtigste Part deine Persönlichkeit ist. Dein Körper ändert sich dein ganzes Leben lang, es lohnt sich nicht, jedesmal jemanden zu suchen, der dich hübsch findet, aber wenn jemand dein Wesen mag, dann halte ihn fest.

Kleiner Tipp: Die wenigsten Jungen mögen Mädchen, die den ganzen Tag über ihr Gewicht klagen.

Kommentar von Hyaene ,

Kleiner Tipp: Die wenigsten Jungen mögen Mädchen, die den ganzen Tag über ihr Gewicht klagen.

Und das geht mir sogar als Frau auf den Keks! "Bloß nicht an die Hüfte greifen!" ^^

Antwort
von aribaole, 274

Mein Gott nochmal.
Mach dich doch nicht Abhängig von der Meinung anderer!
Wenn dir einer sagt du bist zz dick/dünn, dann ist er eh nicht der Richtige.
Denk mal so:
Schön ist nicht schön, Gefallen macht schön.
Ergo:
wenn du einem so gefällst wie du bist, dann ist er der Richtige.

Antwort
von Russpelzx3, 227

Zur info: die auf Bild 2 ist magersüchtig. So sollte niemand aussehen. Es ist unschön und gefährlich.

Kommentar von ShadowHow ,

Bild 1 ist auch nicht viel besser.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Da ist noch ein ziemlicher Unterschied

Antwort
von Thorstenboehm, 401
Bild 5

Bin zwar schon ein bisschen älter ;-) aber kann sagen, dass es für jeden Topf einen Deckel gibt. Ich selber finde Bild 5 gut. Nicht zu dürr oder runtergehungert! etwas sportliche Figur wäre gut, damit auch alles fest ist. Oberweite muss auch nicht soooo ausgeprägt sein, hauptsache nicht zu wabbelig... Qualität vor Quantität.

Antwort
von issu3s, 372

ich bin 18 und weiblich. früher hätte ich gesagt 1, für dein alter wäre das meiner Meinung nach jetzt nicht schlimm, wächst ja noch, aber 3 finde ich am schönsten

Kommentar von Maelynn123 ,

Danke :) (machst du bitte noch bei der Umrage mit, damit ich alles auch einen Blick habe? :D wäre echt lieb)

Kommentar von issu3s ,

welche Umfrage? ich hin hier mit meinem Handy on, ich seh das glaub ich nicht

Antwort
von socialchiller, 330
Bild 5

Ich persönlich finde Bild 5 am "besten", denn da muuss ich nicht ständig angst haben das die Frau "zerbricht"

Ich bin 19 Jahre alt... Aber in deinem Alter hätte ich wahrscheinlich Bild 1 gesagt...

Aber mal vom Körper abgesehen ist es ja auch wichtig wie die Person an sich ist, da kann sie noch so hübsch sein, wenn sie nicht den richtigen Charakter hat, ist sie für einen Zeitvertreib in Ordnung aber für eine Beziehung das falsche...

Kommentar von Maelynn123 ,

Danke :) 

Antwort
von Mchen01, 209

Kein sixpack, aber auch nicht ganz dick des mittel drin muss auch zu dem typ passen💭

Antwort
von Vivibirne, 294

Ds zählt doch der charakter
Die auf dem zweiten bild hat eine tödlich endende krankeit! Das sollte kein vorbild sein! Das Bild sollte abschrecken, nicht animieren
Ich bin16,weiblich und finde 1 am schönsten

Antwort
von Celiiinaa, 464
Bild 5

Ich bin weiblich und finde Figur 1 am Schönsten, da bin ich ganz ehrlich. Habe mich aber auch viel damit beschäftigt, was Männer "gut" finden, und würde deshalb sagen, Männer finden Figur 5 am Besten. Sie mögen es nicht zu mager, und nicht zu kräftig. Zu trainiert auch nicht. Sportlich ja, aber am besten auch noch was zum anfassen. Ist jedoch auch Geschmackssache. Ich denke viele Männer spricht auch Bild 3 an. Mitunter wegen dem vollen Busen.

Kommentar von Maelynn123 ,

Danke :) ich finde Figur 1 (oder auch vielleicht 2, ist abwer etwas zu dünn) auch am besten xD

Antwort
von jojo1011, 260
Bild 1

Ich bin ein Mädchen, auch fast 14 und ich persönlich finde das 1. Bild am schönsten. Dieses Mädchen ist mager aber nicht zu mager. Das 3. Bild find ich  aber auch schön

Antwort
von sveja26, 303

Vor 10 Jahren hätte ich ebenfalls mit "Bild 1" geantwortet.
Heute hab ich eine andere Vorstellung davon.
Mir gefällt die Figur von Bild 3 und auch von Bild 5.
Ich bin 26.

Kommentar von Maelynn123 ,

Danke *-*

Antwort
von Mchen01, 83

Kommt auf mann an:/

Kommentar von Maelynn123 ,

Was findest denn du (egal ob du Frau oder Mann bist) ;) ?

Antwort
von andy1296, 164
Bild 1

Mir gefällt es am besten, wenn das Mädel dünn ist. Kann auch ruhig dünner sein als auf Bild 1, ich finde das gut. Ist leider einfach mein Geschmack, also bitte keine Verurteilungen^^

Bild 2 ist leider gephotoshopped, das sieht man.

Antwort
von derDennis97, 144
Bild 1

bin 18. mir gefällt bild 1 am besten, kann aber auch dünner sein, ich find's schön, wenn eine frau dünn ist, kann mit schwabbel nicht viel anfangen und find's auch sexy, wenn man leicht die beckenknochen sehen kann. sorry, aber ist halt so^^ bin selbst auch dünn.

und wie andy1296 schon geschrieben hat ... ja, bild 2 sieht total gephotoshopped aus!! :D

Kommentar von Hyaene ,

Aber solche zarten Frauen brauchen doch einen schönen, muskulösen, starken Mann, der sie auch beschützen kann. ;-) 

Ansonsten bin ich aber auch deiner Meinung. Ich finde die Frau auf Bild 1 ebenfalls schick. Hätte meine 2. Stimme. :-)

Meine erste Stimme bekommt die Frau auf dem Bild 6... Aber die würde einmal pusten, dann wärst de fort! ;-P

Antwort
von Kalle9519, 270
Bild 3

Also ich finde auf Bild 3 ist es Gut ;)

Kommentar von Maelynn123 ,

Danke :)

Antwort
von Rihannanavy1, 165

18 und Bild 3 🙈

Antwort
von rosepetals, 228
Bild 5

ich bin 16 und werde wahrscheinlich nie in meinem Leben eine andere Auswahl treffen als 5.

ich hab auch das Gefühl, es ist das einzige Bild, das nicht photogeshopt ist

Antwort
von Laury95, 269
Bild 1

Bin w und finde Figur 1 am schönsten (ist das nicht das Victoria-Secret-Model Miranda Kerr auf dem Bild?) Ist mir persönlich auch nicht zu dünn, es müssen auch keine Rundungen sein, wahrscheinlich sehen Männer das aber anders. Figur 2 finde ich derbe unappetitlich, ebenso wie Bild 4. Der Rest ist mir ein wenig zu mollig und das Letzte zu trainiert ^^

Antwort
von ELCH100, 334

Also ich bin männlich und 16 und ganz ehrlich, zu dünn ist für mich nichts. Bild 3 und Bild 5 sind schon okay, aber ehrlich gesagt sind sie mir auch noch ziemlich dünn. Bild 4 ist schon extrem, aber es geht in die Richtung, die ich gut finde, einen Bauch, was den Brüsten, was ab den Bein. Kein Strich in der Landschaft, sonder füllig und gut genährt. Aber dass ist nur meine Meinung.

Antwort
von TimeosciIlator, 261

Bild 1 - 6.

Alle Frauen gefallen mir. Einen Unterschied würde es machen, wenn man sie kennenlernt, um auch etwas von ihren inneren Werten zu erfahren. Eine Frau kann nicht allein auf Äußerlichkeiten reduziert werden.

Kommentar von Hyaene ,

Dann bist du wohl bei dieser oberflächlichen Frage hier falsch und solltest erst gar nicht antworten. ;-P

Kommentar von TimeosciIlator ,

Warum geht es Dir so sehr um das Oberflächliche ? Natürliche Schönheit sollte von innen kommen ! --> https://www.youtube.com/watch?v=tx5dGG2sw6c

:-)

Kommentar von Hyaene ,

Aaaaw.... Ich liebe diesen Kerl!!! X)

Aber leider sagt mir mein natürlicher Instinkt: "Er ist zwar von innen schön... Aber halt!!! Ich lasse es nicht zu, dass du zukünftige Mobbingopfer produzierst!" ^^

Und wer ehrlich ist, der steht auch dazu, dass man eben als erstes auf das Aussehen guckt. ;-)

Antwort
von tastenmausi, 231
Bild 5

Ich finde die 5 am besten. Schlank aber nicht mager. Mit anderen Worten: Normal aber nicht dick ;)

...ich bin weibl. und 16

Kommentar von Maelynn123 ,

Danke :)

Antwort
von DumbledoreWoW, 199

Von der Figur keine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community