Frage von joyce01, 27

welches gewicht ; ))))?

Hi! Ich habe eine Frage die mich schon seit sehr,sehr,sehr langer zeit beschäftigt die wäre wie viel müsste ich wiegen wenn ich 1,40 groß bin und weiblich bin ?

bitte antwortet mir und nehmt es ernst also bitte keine blöden antworten schreiben ; ))))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomm1993, 23

Ich kenne jetzt dein alter nicht, aber da du nicht gerade sehr groß bist denke ich mal, dass du bestimmt nicht älter als 15 bist. Aber irgendetwas zwischen 42-48 sollte optimal sein. Da du noch viel wachsen wirst, iss einfach so viel wie du hunger hast oder höre einfach auf deine Eltern, denn das ist das gesündeste denke ich.

Kommentar von joyce01 ,

danke ich bin 11 Jahre alt

Antwort
von Franzii2002, 22

Das kommt natürlich auch auf dein Alter an. Aber online gibt es solche Rechner, die das Idealgewicht ausrechnen. Achte auf einen normalen BMI. Dein persönliches Wohlfühlgewicht musst du selber lernen einzuschätzen

Antwort
von YabbaDabba, 27

ca. 37-42 kg

Antwort
von eiermitsenf, 24

So viel wie es gesundheitlich passt und du dich wohl fühlst?

Kommentar von joyce01 ,

ich fühle mich nicht gerade wohl ich wiege um die 35 ich finde mich viel zu dick 

Kommentar von eiermitsenf ,

ohhh man.. Mach die Augen auf wenn du in den Spiegel siehst

Kommentar von joyce01 ,

das ist zuviel

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten