also ich lauf morgen den Coopertest iin sport. ich bin eigentlich recht sportlich das änderd sich aber von tag zu tag. mal lauf ich in der zeit 3 oder 4 km, mal bin ich nach 400 metern! xd schon am ende...
was gibts außer cola noch was engery verschafft? egal ob essen oder trinken oder so...

Also generell ist das beste Sportgetränk VOR und NACH dem Sport der gute alte Apfelsaft. Dieser sollte sich aus 1/3 Apfelsaft und 2/3 Wasser zusammensetzen. Während dem Ausdauersport oder während kurzer Pausen empfiehlt sich sicherlich ein kleiner Schluck Cola, durch dessen Zuckerzusatz du schnell zu frischer Energie kommst. Trink allerdings nicht zu viel, sonst bekommst du Probleme beim Laufen.
Gruß, Laufjunkie

Ich hab vor dem Morgenlauf immer nur Wasser getrunken und hinterher einen Shake aus einer Banane, frischem Orangensaft und Joghurt, mit einem Eßlöffel Eiweißpulver aus der Apotheke. Süßen kannst Du mit Apfeldicksaft. Danach bin ich bei der Arbeit laut pfeifend durchs Büro und hätte Bäume ausreißen können...:)

Apfelschorle eignet sich super als Getränk und Bananen als Energielieferant. Iß viel Hähnchen, Eiweiß und Reis. Müsli macht sich auch gut. Cola schafft übrigens KEINE Energie. Cola macht schlapp und ist kein Sportlergetränk.
die gute alte Apfelschorle, Wasser mit Traubenzucker und nen guten Müsliriegel

Ich würd lieber auf zu viel Cola verzichten und dir eher zu Wasser und Banane raten.
Natürlicher Energy-Drink "Smart E"
Infos unter:www:BiosLifeSmartEnergy.eu
Cola verschafft Dir keine Energie, sondern putsch nur kurz auf. Gutes Leitungswasser ist 10 mal besser. Siehe www.1A-wasser-zum-leben.de
Vor dem Sport nicht zuviel essen und keine schweren Fette, eher leicht Kohlennhydrate. Zum Trinken keine kohlensäurehaltigen Sachen und Süssgetränke/Cola sind als Vitaminräuber nicht so toll und blähen den Magen auf.
Besser Apfelsaftschorle und Magnesium-Brause oder Isotonic-Pulver dazu. Stärkt Nervenleitung und Muskeln und ist gut gegen Wadenkrämpfe.

Hilft auch Da und ist ohne Nebenwirkungen : http://www.gutefrage.net/tipp/du-musst-die-nacht-durchmachen-dafuer-ein-wachmach...
LG Sikas
energy drinks oder diese mix pulver von den fitness heinis xD