miccy am 10.01.2008 um 22:57 Uhr
also bevor Ihr Schlafen geht? Habt Ihr da immer ein bestimmtes Getränk?

direkt vorm ins-Bett-gehen immer Wasser, davor aber gerne alles mögliche andere, allerdings niemals Kaffee oder Milch...

Fast immer...
miccy am 10. Januar 2008 23:14 Werd ich mir jetzt auch machen und dann gehts ins Bett :-))
krauthexe am 10. Januar 2008 23:17 Ja,ich gehe auch gleich...:-))
solf1 am 10. Januar 2008 23:16 sowas von boring... :-))
Shira am 10. Januar 2008 23:17 aber von Tee muss man doch immer so oft raus! :-)
Maienblume am 10. Januar 2008 23:25 Und vom Wasser auch... und vom Weizen... und vom Wein... hipps
krauthexe am 10. Januar 2008 23:29 Ich muss nicht raus vom Tee?!Trink ja auch keinen ganzen Kessel leer...:-))

Aber nur von einer wirlich glücklichen Kuh, welches ihr Kälbchen vorher glücklich versorgt hat! Gruss Solf
Shira am 10. Januar 2008 23:00 ...und nur schön warme Milch mit Haut hmmmmm lecker!
solf1 am 10. Januar 2008 23:04 Schäm dich Shira..:-)) Wieder mal alle Sympathien verspielt..
sheela2011 am 10. Januar 2008 23:05 Igitt ;-))
Shira am 10. Januar 2008 23:13 Wieso schämen Solf? Ich meine es doch nur gut mit dir! ;-))

hoffentlich siehts keiner.....ein Gläschen Eierlikör....
miccy am 10. Januar 2008 23:00 tztztz... :-))))
oh strick, da musst Du unbedingt mal Straußeneierlikör probieren..........lecker !!!
strick4a am 11. Januar 2008 01:05 gibts das? brauche ich da größere Gläser?......;-)
nö, normale Trinkgläser;-) so gut ist der ...klar gibts auf Straußenfarmen! muss ich mir gleich einen einschenken ...;-)
strick4a am 11. Januar 2008 01:19 ich weiß, wo eine Straußenfarm ist!In Hodenhagen!Sind nur 450 km von hier...mal sehen, ob mein Rad noch in Ordnung ist, ääähh. ich nehm mein Laptop mit....;-))
na, wenn Du jetzt gleich losfährst, schaffst es bis zum Frühling ... in Wolham, bei Bad Füssing ist auch eine, und sogar in Franken in Pyrbaum (glaub ich)....
strick4a am 11. Januar 2008 01:31 gut, werde nachher mal googeln, was für mich näher ist,Franken käme da in Frage.Mein Gott, das wärs gewesen.... Königstein,Opelzoo,Straußenfarm.....vor meiner Türe...da kann ich auch den Kombi nehmen.Ich bringe Dir auch was mit!...
na, hoffentlich haben die auch Eierlikör.... net nur Sraußeneier ... ich hol meinen lieber in Wolham, da weiß ich sicher, dass es den dort gibt ;-) ..wenn ich wieder mal auf Kur dort bin ;-)
oh Du musst echt mall googeln unter Straußeneierlikör da stehn ganz viele .....mmmmmmhhhhh
guck mal hier:
strick4a am 11. Januar 2008 01:51 DAS ist es!Landschaftlich schön gelegen in einer meiner Lieblingsurlaubsregionen (schweres Wort)!Daaanke, ist gespeichert.Wolham wäre auch einer Überlegung wert, schöne Gegend....wenn jetzt zufällig meine Ex sich hier tummeln sollte, ist mein Nickname für die Katz (von wg. Eierliköfanatiker)....Hallo Gabi.....
hä? ähm, das muss ich aber jetzt nicht verstehen;-) wer was ist usw...??? ..übrigens die O...frage ist weg ;-)
glaub ich habs doch begriffen, dann hast Du Dich somit verraten;-) aber es gibt doch viele Eierlikörfanatiker ....
strick4a am 11. Januar 2008 02:09 was keine Tragödie ist.....nach meinen schriftstellerischen Eskapaden in der "ichsterbefürdichphase" ist dieses eindeutig....(der Stil)... die Frage ist weg?Hab ich gar nicht gemerkt, bin dauernd am rennen zwischen Küche und PC.....

dazu lese ich sherlock holmes.

...nichts bestimmtes,das,worauf ich gerade durst habe :o)

meist trink ich abends noch ein gläschen Rotwein.. heute allerdings ein Bier.

Schade, daß man Wasser hier unter "Sonstiges" subsumieren muß! H2O, das Elixier des Lebens, schnöde unter irgendwas versteckt...!
Miccy, wie konntest Du nur???
miccy am 10. Januar 2008 23:03 Sorry,schäm mich ja schon :-(
Maienblume am 10. Januar 2008 23:24 großzügig schon gut!
miccy am 10. Januar 2008 23:26 Danke sehr,nun kann ich ja beruhigt schlafen gehen,wünsche Euch allen eine angenehme Nacht :-)

Mineralwasser: Bonaqua mit Limette/Himbeer, und die Flasche kommt dann neben mein Bett...
Maienblume am 10. Januar 2008 23:30 Heißt das jetzt Limette + Himbeer <schauder>, oder Lime oder Himbeer?
RolfHoegemann am 10. Januar 2008 23:41 Nö - das heisst "und" ;-) Schmeckt aber gut, weil es nicht so süss ist und es ist ja auch nur ein "Hauch". Riechen tut es ganz lecker nach Himbeere.
Es gab auch schon ein Wasser beim Penny - das war eines mit HImbeer und grünem Pfeffer....
Tee trinke ich schon einige Zeit vorher, weil größere Mengen anregend und harntreibend sein können, was das Ein- oder Durchschlafen behindern könnte. Wenn ich kurz vorher noch ein wenig trinken möchte, nehme ich Saft oder Wasser.
Tee, und zwar einen Schlaf- und Beruhigungstee, wenn ich vorher in GF war ;-)

Schlicht und einfach Wasser-
und nachts steht die Wasserflasche auch bereit

Leitungswasser.
Shira am 10. Januar 2008 23:03 aber aus dem Glas oder?
littletiger am 10. Januar 2008 23:08 :-))
Ne, aus der Flasche.
littletiger am 10. Januar 2008 23:11 Warum ist das "sonstiges" jetzt auf einmal orange?
Maienblume am 10. Januar 2008 23:23 Ist Dein Compi farbenblind?
Ein gläschen Wodka und du schläfst die Nacht unbesorgt durch.

Mineralwasser, steht auch immer ne Flasche neben meinem Bett.

Cabernet Sauvignon oder eine Flasche Düsseldorfer Alt

1,5 l ungesüßten Brennesseltee auf Ex. ;o)
medicangel am 11. Januar 2008 00:22 ooops,hätte ja für Tee abstimmen müssen.

Ein Glas Rotwein oder einen kleinen Whisky.
Ein Glas Rotwein für die Gemütlichkeit.Natürlich steht eine Flasche Wasser an meinem Bett.
...dann kann ich gut einschlafen!
Tee mit einer beruhigenden Kräutermischung.

ein Drittel Glas Wasser sonst muß ich pullern

Milch und ein Keks......
Brav ruthchen.. was gelernt!! :-))
bin immer brav! :-)))
(naja, fast...)