Redbull, ein paar Tassen Kaffee oder vielleicht besser gar nichts. Bei welchem Getränk kann man mehr Leistung aus einem Fussballspiel herausbringen.

Garnichts auf keinen Fall! Wasser oder O2 Active! Oder etwas wie ISO
Apfelsaftschorle, und bei etwas Hunger noch ne Banane. Aber bitte keine fertig gemsichten Schorles, die haben viel zu viel Zucker drin (zum Teil 30g auf 500ml)!
Melanie11 am 28. April 2009 17:27 Das ist doch völlig wurscht, ob ich nun den Apfelsaft selbst das Wasser kippe, oder ob das in einer Fabrik gemacht wird. Zusätzlicher Zucker kommt so und so nicht mehr hinzu.
Etwas isotonisches. Eine einfache Apfelschorle genügt.
Rizinusöl, da kann man schneller laufen
Scholaneru am 12. April 2009 21:57 Doping xD?

Koffein, also Kaffee und Energydrinks, wirken wirklich leistungssteigernd und werden auch im Profisport, wie ich mal gelesen habe, als zugelassenes "Dopingmittel" eingesetzt. Solange du nicht jeden Tag Koffein zu dir nimmst, wirst du nicht abhängig und es wirkt auch weiterhin.
Wasser ist sehr gut, aber was ich auch sehr gut heissen kann is h30...ein spezielles getränk für sportler...viel magnesium und spezielle zusammensetzung für flüssigkeitszufuhr...is meine eigene erfahrung und von vielen freunden von mir...es is wirklich toll und für diejenigen die skeptisch sind probiert es einmal aus...und nein...es ist kein doping ;-)...
aja...zu der antwort mit der milch...probiers einmal aus...die kommt wieder retour ;-)

Bier
andrealin am 12. April 2009 22:00 sowieso :) gehört zusammen wie ars.sch auf eimer, lach

Als mein Sohn noch ein Winzling war hats mit Apfelschorle immer ganz gut geklappt. Aber da man beim Fußball reichlich Wasser verliert würde ich mit Wasser nachfüllen oder eben Fruchtschorlen