Bei der Hitze der vergangenen Tage merke ich immer wieder, dass ich zu wenig trinke. Klar werden die meisten von euch Wasser antworten, aber ich mag Getränke mit Geschmack lieber. Süßkram wie Cola etc. löscht meiner Meinung nach nicht richtig den Durst. Also was trinkt ihr in Mengen, wenn ihr richtig durstig seid?
Ich koche mir immer eine Mischung aus Pfefferminz- und Kamillentee. Abgekühlt und mit ein paar Eiswürfeln der perfekte Durstlöscher!

Apfelsaftschorle
Holunderschorle
Malzbier (eiskalt)
Pfefferminztee auf Eis
schnell heruntergekühlter Schwarztee mit Zitrone und Traubenzucker

Apfelsaft mit Wasser :-)
linguini am 16. Juni 2009 21:47 1-3 oder noch dünner gemischt.
Holunder Sekt :-)
roterhahn am 16. Juni 2009 21:46 das ist fein
ich trink trotzdem wasser :)
aber probiers doch mal mit fruchtschorlen. oder tee mit fruchtsaft
Wie wäre es mit selbstgemachter Holunder Limonade?? oder Zitronen Wasser.

Eben, WASSER! Kannst ja n weng Zucker reinmixxen, ne :D

kauf die pfefferminze (gibts in jeden Lebensmittelladen als kräuter mit topf) nimm davon ein paar stengel und mach daraus eine große kanne tee.Lass ihn abkühlen ,sieht cool aus wenn du eine glaskanne nimmst,aber das beste daran ist frische minze wird nicht bitter,süße es eein wenig und......lecker

für so manchen Durst hilft nur Bier, wenn es nicht anders geht, weil Durst am Tage: ALkoholfreies, am liebsten Becks! :-)

Kalte Buttermilch mit Mineralwasser 1:1 mit einer Priese Salz.

Mag auch kein Wasser. Ekeliges Zeug. Habe mir aber für die heissen Tage von Apollinaris Wasser mit einem Spritzer Zitrone gekauft. Wenn das richtig gut gekühlt ist, kann man das trinken.Lass es dir schmecken. Lg Rita
1 Glas Wasser mit einem EL Obstessig (und evtl. 1 TL Honig)