miccy am 27.05.2008 um 21:22 Uhr
Danke für Eure Antworten ;-)

Bei uns gibt es jetzt bei ALDI ein Wellnessgetränk "Birne, Melisse, Malve", das ist zur Zeit mein Favorit.

direkt aus dem Hahn, nicht aus der Henne

wasser wasser wasser und wochenenden cocktails (meist alkoholfreie)

Southern, bis der Arzt kommt.

Lebensmittel Nr. 1!!!
das ganze frisch aus der Quelle...
wer hat, der hat
oder Wein

Entweder Bonaqua Limette/Himbeer (Da soll diesen Sommer auch eine mit Chilli und eine Minze herauskommen) oder etwas, das sich ganz grässlich anhört, aber gut schmeckt Prosecco mit Red Bull (wird aber bei uns mit dem billigen Prosecco vom Lidl und mit "Big Pump vom Neukauf "hergestellt")
Ab und an gibts auch eine "kalte Ente"....
Und mein Partner trinkt literweise Mineralwasser mit einem kleinen Schuss Cola...

Campari mit Orangensaft, dazu ein oder zwei Eiswürfel.
ein richtig schön gekühltes Lübzer Lemon...einfach super lecker!!!

Weißbier mit Zitrone

und zwar ein schöner heißer Tee! Das beste was man im sommer trinken kann! Mein Freund würde an dieser stelle mit eiskalten Eistee abstimmen!

Wasser mit Erdbeergeschmack oder O2 active!

Schöfferhofer Grapefruit gaaaaaaaanzbreitesGrinsen
Und tagsüber Well & Active mit Kirsche-Ginseng-Geschmack.
LG
Wieselchen

3-4 liter am tag
spatzi am 27. Mai 2008 21:37 weia

Wasser mit einem Spritzer Lemon

Ich mische 1 Teil Cola mit 2 Teilen Wasser...hm....unheimlich durstlöschend

Kirschschorle. Und Wasser.
Genauer gesagt: Ich mag sowohl Fruchtsaft als auch Wasser als Sommergetränk.

Tagsüber Wasser oder Schorle und abends dann leichtes Weißbier (oder auch mal ein schweres :o) oder einen schönen kalten Weißwein....

Apfelsaft(100%) mit Mineralwasser.
Wasser (ganz, ganz selten "echte" Cola) und sommers wie winters am Abend auch mal ein lecker Bierchen.

Ayran.
oder
Buttermilch mit Mineralwasser 50/50.
Pestopappa am 27. Mai 2008 21:45 Du bist ja ganz fürs Grobe - wie .... Bah ! Sorry ... Hey, Mr. DJ... DAS Zeuch kriegste runter ??
Discoopa am 27. Mai 2008 21:51 Liter weise hm lecker.

ein lecker Bierchen beim Grillen ansonsten Mineralwasser oder Limonaden

ich mag nichts süßes, wenn es heiß ist:-)
Rosa Prosecco oder Biermixgetränke.

Ein kühles Pils muss sein.

...und nicht nur im Sommer!
Ayran es ist so erfrischend

Coke Zero - kaaaalt!

Für den Tagesdurst!!!
Aber abends, beim Grillen oder Sich-Belohnen ein schönes, bayerisches Hefeweizen!
Oder mal ein Julep... (Bourbon, Zuckersirup und viel gestoßene frische Minze auf gecrushtem Eis)

Wenns speziell um ein "liebstes Sommergetränk" geht: Alster (Radler in südlicheren Gefilden genannt). Am meisten trink ich aber (zu jeder Jahreszeit) Wasser.
Alster ist Bier mit gelber Limonade Radler ist Bier mit weisser Limonade
Raccoon am 28. Mai 2008 13:44 Lies es mal richtig: In Norddeutschland, wo der Begriff herkommt, wird "Alster" relativ synonym für das verwendet, was im Süden ein Radler ist - ein Bier mit Zitronenlimonade (wobei für ein Alster immer Pils genommen wird). Nur in einigen Regionen Deutschlands versteht man unter einem "Alster" auch ein Bier mit Orangenlimonade.
am besten mit Teebeuteln 1,5l = 3TB schwarzer Tee und 2 TB Pfefferminztee - schmeckt auch zimmerwarm kalt
Wasser oder mit Wasser verdünnte Apfelschorle.
mit Wasser verdünnte Apfelschorle. und die gibts hier am Ende der Welt leider kaum :(
Ganz klar! Radler das Limonade-Bier-Gemisch ist das absolut Beste, wenn man an einem wunderschönen Abend auf einen Keller sitzt.

Beim Plus gibt es von Viva Vital ein super leckeres gesundes und erfrischendes Getränk , der absolute Sommerhit ;-)
LG Jenny
Am liebsten den von lipton