hmmm...aber eigentlich ist wasser amBesten! ...aber ich trinke lieber Cola..obwohl ich mehr wasser trinke stolzaufmichbin

Rotwein ist für alte Knaben.....
Ansonsten Wasser, Kaffee, Tee, Fruchtsaft, Milch, Buttermich!

mein kaffee,ohne den gehts nicht.....aber zwischendurch immermal wasser,von dem ganzen süsskram halt ich nichts

afelsaft zwar nicht... Dafür aber Apfelsaft mit Wasser oder andere Schorlen!

Wo bleibt Vodka? Milch ?Bier? Du solltest Die Frage umändern: Was trink Ihr? Den welches Getränk ist das Beste? das alleine lässt schon 10 Seiten Schreibereien zu.Für was das Beste?Durstlöscher? Gesundheitlich? Geschmacklich? und soweiter.

Ich trinke ca 3 Liter Fachinger am Tag schmeckt mir sehr gut. Morgens 1 Liter grüner Tee. Abends mal Wein... Rot oder Weißwein egal
Sprizig und kühl- ohne Zucker,... :-) supi

wasser ist zwar besser, aber cola mag ich lieber....
GummiBaerchen01 am 22. August 2008 08:59 GENAUUUU!!! ;)

Cola ist sicher das beste. Wasser wäre am gesündesten. Apfelsaft schreibt man mit P!
dragon100 am 22. August 2008 09:07 PLol

...aber am leckersten ist Caipi!

ist gesund, natürlich, hat alles was der mensch bei der Flüssigkeitsaufnahme braucht und ist nicht, wie bei anderen (immer auf Wasser basierenden) Getränken mit "Schädikalien" verseucht...
wenn Du Deinem Wasser etwas Geschmack verleihen möchtest füge doch ein drittel Fruchtsaft hinzu...
und meinen heißgeliebten Kaffe (hoffentlich bald aus meiner GF Tasse) kommtdiebaldundtraurigguck

Selbst in Cola sind 99% Wasser. Der Rest ist ein ungesunder Getränkesirup mit viel viel Zucker.
dragon100 am 22. August 2008 09:08 Wie gesund willst Du eines Tages sterben??.:))
Natürlich Mineralwasser. Es löscht den Durst und gibt noch Mineralien ab- es ist ohne Zucker und Kalorienarm

Medium! Oder Weizenbier.

ab und an aber auch mal eine schorle

Aus der Leitung, was anderes trink ich zuhause eigentlich gar nicht. Unser Leitungswasser kommt aus ner eigenen Bergquelle, schön frisch - lecker!