Frage von jeffhardy11, 35

Welches Getränk hält mich wenigstens für ein paar Stunden wach?

Hi Leute!

Ich suche ein Getränk was mich für ein paar Stunden wach hält.

Sonst trinke ich ja immer Red Bull, aber das pusht mich für 30 min. voll auf und danach bin ich noch km müder als davor und Kaffee mag ich keinen.

Was könnte ich da nehmen? (wenn möglich etwa was ich in Österreich im Einzelhandel kriege)

Danke im Voraus

Antwort
von Rickenbacker99, 16

Probier mal Mate-Tee oder Mate Eistee, am bekanntesten sollte Club Mate sein. Das schmeckt m.E. recht gewöhnungsbedürftig, enthält aber noch mehr Koffein als Kaffee. Ansonsten schwarzen Tee mit dreifacher Menge Teeblätter, oder Milchkaffee.

Antwort
von layayolo, 10

Kaffee , Red Bull, Eistee

Antwort
von Hancook2102, 22

Kaffee, anstatt dem Wasser Red Bull verwenden 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community