gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Getränk am Morgen gibt am meisten Energie und könnte ein Frühstück ersetzen?

gefragt von jojo77 am 26.03.2009 um 14:22 Uhr

Ich habe morgens nach dem Aufstehen nie wirklich viel Hunger. Nun wollte ich es einmal mit einem Getränk probieren, dass mir die erste benötigte Energie liefern kann. Erfahrungsgemäß kann ich ein solches morgens besser konsumieren. Könnte mir jemand sagen, welche Zutaten ich dafür am besten verwenden sollte?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ernährung x 15.099 Energie x 1.527 Getränk x 545 Frühstück x 378 Aufstehen x 157 Zutaten x 149 Morgen x 109 Power x 50 Wachmacher x 17

anonym
beantwortet von kathrinali am 26. März 2009 14:24
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Habe aus einer professionellen Sportzeitschrift folgenden Tipp erhalten, den ich seit einiger Zeit berücksichtige und mit dem ich sehr zufrieden bin: 100 ml Buttermilch, ½ Banane, 50 ml Karottensaft, 100 ml Orangensaft, 50 ml Zitronensaft und einen TL Walnussöl in den Mixer geben. Dieses Getränk bietet so ziemlich alle Nährstoffe und Vitamine, um den Energievorrat fürs Erste am morgen zu füllen.

anonym
beantwortet von orientboy am 26. März 2009 14:25
1x

1 glas lauwarme milch, 1 ei reinschlagen und dazu noch´nen schuss honig. früher wurde dieses auch bei den sultans im orient (allerdings mit frischen feigen dazu) als potenzmittel und fitmacher dargereicht.

laraleandra
beantwortet von laraleandra am 26. März 2009 14:24
1x

smoothie aus vielen frischen früchten!=) ist super lecker, sättigt auch ein wenig und liefert super viele vitamine!=) damit ist der start in den tag perfekt=)

anonym
beantwortet von pekole am 26. März 2009 14:23
1x

Bananenmilchshake!

mcchris
beantwortet von mcchris am 26. März 2009 14:23
1x

Bananenmilch

anonym
beantwortet von tomtom83 am 26. März 2009 14:23
1x

Milch + Bananer + Nüse in einen Shaker. So mache ich es jeden Morgen.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 1. April 2009 20:36
0x

Milch

anonym
beantwortet von andreas0025 am 27. März 2009 15:56
0x

schon mal was vom "perfektem Frühstück" gehört? Eine Kombination aus drei Getränken!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.