Welches gesunde Frühstück zum Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich esse gerne frisches Obst mit Joghurt und chia samen, ein wenig Hafer flocken dazu und fertig ;) wenn du viel hunger hast kann man auch noch ein Knäckebrot dazu esse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir entweder Mettbrötchen oder 2 Esslöffel Nutella(Pur ) Kein Problem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von callmecastiel
15.09.2016, 17:26

Halt deine fresse arsch loch

0

Trinken:
2 bananen mit Haferflocken und milch in den mixxer geben, zimt drauf und trinken. Gesund und hält satt.
Essen, warm:
Omelette / Rührei mit vollkornbrot und käse / schinken, frischkäse und tomaten
Porridge
Essen, kalt:
Obstteller mit Joghurt und Haferflocken
Haferflocken mit milch / buttermilch
Milchreis ohne zucker mit obst
Quark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!^^

ich esse gerne so eine scheibe volkornbrot und dann nehme ich eine halbe banane, die ich dann mit einbisschen zitronensaft "zermatsche" (ich tu da gerne noch vanille aroma rein , ist aber geschmacksache ^^) die restliche banane schneide icv klein und tu die in 100g puren joghurt rein^^ 

das ist lecker,gesund und susgewogen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsli/Porridge/Oatmeal, Vollkornbrot/Knäckebrot, dazu Obst, Gemüse, ein gekochtes Ei usw.

Oder, wenn du mehr zeit und Lust hast gehen natürlich auch gesunde Pfannkuchen oder Rührei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung