Welches Gesichtswaschgel benutzt ihr+ Beauty Tricks?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutz irgend so ein Balea zeugs (recht billig) und muss sagen es hilft mir besser als so manch teure Cremes, du must dich einfach einbisschen durch probieren es kommt halt immer auf deinen Hauttyp an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze von balea pflegesanftes Waschgel mit erfrischenden grapefruit Duft für jeden hauttyp.
Das sind wie so kleine pünktchen drin die peelen sollen.
Make up entfernt es echt gut aber den Duft riecht man nur beim waschen. Später verfliegt er.

Also ich benutze La Roche Posay! Das ist mal die marke, ich nehm effaclar aber ich hab viele Pickel! Da gibt's für jeden Hauttyp etwas! Kann man aber nur in der Apotheke kaufen, was den Vorteil hat das man definitiv eine fachlich einwandfreie Beratung bekommt! Die Produkte sind mittlere Preisklasse, also nicht so billig wie das Zeug aus der Drogerie aber auch nicht so überteuert wie Mary Kay (Waschgel 50€ die spinnen) und ich bin mit La Roche Posay zum ersten Mal zufrieden!

Ich verwende seid einer guter Zeit die Hausmarke von BIPA! (be good) Da gibt es eine Gesichtsmilch und ein Gesichtswasser. Das sind BIO Produkte, absolut nicht teuer und sie pflegen meine Haut (trocken) sehr sehr gut. Noch dazu gibt es eine Tages und Nachtcreme und eine Augencreme.

Kann ich wirklich nur jedem Mädchen weiterempfehlen. Es macht unglaublich weiche Haut, reine Haut und nachdem du die Creme aufgetragen hast, spürst du wie sich deine Haut in deinem Gesicht spannt weil sie straff ist. 

Ich liebe es <3 

Balea hat super welche oder CV (Müllereigenmarke)  sind meine Favoriten

Was möchtest Du wissen?