Frage von xXmennXx, 116

Welches geschlossende/abgeschaltete spiel soll ich remastern/neu machen?

Mein Studio sucht momentan eine Aufgabe, habt ihr ein Spiel was ihr mal unbedingt mal wieder Spielen/zocken wollen. Bitte Sachen die auch um setzt bar sind!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tili13, 28

Gta san andreas biiiiiiteeeeeee! Das ist einfach LIFE!!!

Antwort
von Febiven, 65

Need for Speed most Wanted (Aber das Original nicht dieser neue EA Scheiß)

Oblivion (Ist wahrscheinlich nicht umsetzbar, aber trotzdem)

Grand Theft Auto San Andreas

Kommentar von xXmennXx ,

Oblivion: Ist leider nicht machbar :/

NFS MW: Meinst du das von 2003? Wenn ja nicht machbar.

Spiele wie 1 and 3 Person shooter sind machbar.

GTA SA: das gleiche

Antwort
von Xelaxo123, 26

Bitte Bitte Bitte macht Outlaws das ist ein altes spiel was ich damals schon vergöttert habe nicht nur das die Soundtracks enorm schön sind ist die Story auch noch mitreißend. Das Spiel ist leider nicht mehr kompatibel mit den neuen Windows Betriebssystemen deswegen wäre ein remaster enorm toll.
(https://www.google.at/search?q=outlaws&espv=2&biw=1920&bih=955&s...) link zu googel bilder 

-MFG Alex

Kommentar von xXmennXx ,

Das klingt sehr interessant. Wir packen das auf unsere Liste. Später wird denn ausgelost was wir machen. Sprich ein Vote abstimmung wird gestartet

Kommentar von Gordon313 ,

Immer diese Shooter! ;) tstststs

Kommentar von Xelaxo123 ,

wenn ihr es benötigen würdet ich hätte das spiel noch auf CD und würde es euch zur Verfügung stellen :D

Antwort
von Roderic, 22

Chuck Yeager’s Air Combat

Aber bitte die gleiche fluffige Joystick Ansteuerung wie das Original. ;-)

Antwort
von Gordon313, 64

Thief - The Dark Project wäre mal cool!

Kommentar von Ifosil ,

Gamer alter Schule, sehr gut. 

Kommentar von Gordon313 ,

Noch älter, mein Freund! Hab auf dem C64 angefangen :)

Antwort
von ruffyyyyy, 58

Assasians creed die Teile auf der ps3 nur für die ps4 :) sorry für die rechtschreibung.
Falls das nicht geht, dann midnight Club los angeles, need die speed Underground 2, Driver San Francisco,
Tune Splitters 2, vielleicht ein zelda Teil

Keine Ahnung sonst noch gena. Was für Spiele muss es denn für ein Spiel sein?

Jetzt habe ich eine Frage an dich bzw euch bist du ein Videospielentwickler? Ich bin 15 uns will nähmlich einer werden :)

Kommentar von ruffyyyyy ,

was meint ihr genau mit geschlossen/abgeschaltet?

Kommentar von xXmennXx ,

Spiele die geschlossen wurden aus gründen auch immer

Kommentar von xXmennXx ,

Die Spiele: Midnight Club LA, NFS Underground 2 und Driver SF sind würden mich interessieren, sind aber leider aus Lizen-technischen gründen nicht machbar. Und zum Game-Entwickler. Was machst du denn? Modeling e.t.c

Kommentar von ruffyyyyy ,

Achso :) Im Moment habe ich mich noch nicht soviel mit dem entwickeln von Games beschäftigt da ich noch ein bisschen unerfahren bin :) wird sich aber bald ändern :D

Antwort
von Poison2859, 10

"Massagestudio"
"Troll"

Eine kleine Denksekunde für die sehr schlauen, die hier ihre Kindheitsspiele aufgeschrieben haben.

Kommentar von xXmennXx ,

"Massagestudio" 
"Troll"
warum sollte das ein Troll sein?

Wir habe das wirklich vor.

Und was ist daran so schlimm wenn man andere leute fragt was sie sich mal wünschen? Ist das so verwerflich

Kommentar von Poison2859 ,

Lies dir mal deine Tags durch.

Antwort
von Bounty1979, 33

Ich hätte gerne ein Remake von Clive Barkers Undying.

Kommentar von xXmennXx ,

Was muss man da machen? Sprich, was ist das Ziel des spieles?

Kommentar von Bounty1979 ,

Ist ein "Horror-" bzw. eher "Grusel"-Ego-Shooter. Schau einfach mal auf Youtube.

Antwort
von Ifosil, 40

Dungeon Keeper 1 :D

Kommentar von xXmennXx ,

Ist leider nicht umsetzbar. Tut mir leid :(

Antwort
von Teimo99, 71

The Legend of Zelda - A Link to the past , wenn das machbar wäre :)

Kommentar von xXmennXx ,

Datum der Erstveröffentlichung: 21. November 1991
 so wie es scheint gibt es das schon

Antwort
von missedname, 49

Das ist eindeutig nicht die/das richtige Plattform/Forum für diese Frage an die Gaming-Community.

Kommentar von xXmennXx ,

Versuch ist es wert :P

Kommentar von missedname ,

ja, klar. Das immer. ^^

Kommentar von xXmennXx ,

jop ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten