Frage von SJ7IFVQ5, 27

Welches Geschlecht ist meine Bartagame nach diesem Verhalten?

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich eine (Zwerg)Bartagame da die Geschlechtsbestimmung sich sehr schwierig gestaltet hat. Habe ich einfach mal die Vorbesitzerin gefragt ob sich sich sicher seie das Mona ein Weibchen ist. Sie ist sich allerdings nicht sicher. Allerdings saß Mona so sagt die Vorbesitzerin mit einem Männchen zusammen.

Das alles ist aber sehr merkwürdig da Mona nie Eier gelegt hat...

& Monasich mit dem angeblichem Männchen auch nie gebissen hat.

Deshalb bin ich jetzt etwas verwundert. Hat jemand eine Erklärung für das Verhalten von Mona?

Danke im voraus und liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FraukeHa, 17

Du solltest mal in der Tierhandlung nachfragen.

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Ich tu meinem Tier deshalb keinen Besuch in einer Tierhandlung an zumal die Verkäufer da auch nicht sooo qualifiziert sind..

Antwort
von Xineobe, 12

Das Verhalten sagt nichts über das Geschelcht aus. Den Link mit dem Durchleuchten kennst du ja bereits : http://www.bartagamen.keppers.de/Geschlechtsbestimmung.html

So oder so sollte wie nun aber schon gesagt kein Männchen dazu.


Grüße

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Ich will einfach nur das verhalten verstehen und erklärt haben wie es dazu kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten