Welches Geschlecht ist eher eitel?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde, dass man das so allgemein nicht sagen kann. Es gibt eitle Frauen und eitle Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage der Eitelkeit lässt sich keineswegs pauschal dem einen oder anderen Geschlecht zuordnen und ergo sowohl ein Mädchen respektive eine Frau kann diese Eigenschaft vorweisen aber auch ein Junge respektive ein Mann muss ihr darin in keiner Weise nachstehen und nicht selten übertrifft er sein weibliches Pendant sogar noch um Längen. Es gibt ja auch die bekannte Redensart „ Eitel wie ein Pfau „ und in diesem Kontext ist ein Pfau halt männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher? Ich würde sagen Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide?? :D Es kommt auf die Persönlichkeit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grimaldis und die Habsburger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakterzüge sind nicht geschlechtsspezifisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist und bleibt ein Rätsel aber ich finde das ist wirklich so 50/50. 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die person an und nicht auf das geschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Sowohl manche Frauen als auch manche Männer sind eitel.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überwiegend frauen würd ich sagen.

ABER heutzutage werden auch viele männer immer weiblicher und machen sich die augenbrauen oder oder oder.

Soll kein urteil sein kann ja jeder machen was er will. Aber ich bleib so wie ich bin und wenn meine brusthaare überwuchern sollen se doch ich bin ein MANN ich darf das "ugah ugah"!!! :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung