Frage von nutzernamehaha 21.08.2011

Welches Geschlecht ist besser? Mann oder Frau?

• Hilfreichste Antwort von Folkopo 21.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mann ist besser.

Wir haben das bessere Hormon, dass fett verbrennt und muskeln aufbaut und uns zu mehr leistung verhilft.

wir sind stärker.

wir sind intelligenter (ja das ist wirklich so) und

wir haben geld und regieren die welt.

wir haben nicht monatliche schmerzen und blutungen.

wir müssen uns nicht lange fertigmachen (beinhaare rasieren, schminken, etc etc etc) um auszugehen.

der einzige vorteil der frauen ist: sie werden von männern angebaggert und sehen besser aus.

ansonsten ist die frau in der tat ein geplagtes geschlecht

• Antwort von Gasthaus 21.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wissenschaftler haben entdeckt, dass das traurigste Tier der Welt der Mann ist: Er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld. Es scheint, dass ca. 80 % der Frauen nicht heiraten, weil es sich einfach nicht lohnt, wegen 70 Gramm Wurst das ganze Schwein zu halten.

• Antwort von Fotografin1958 21.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was ist besser: blaue oder brauner Augen?

Was ist besser; Sommer oder Winter?

Was ist besser: Wurst oder Käse?

Kein Geschlecht ist besser oder schlechter! Im günstigsten Fall ergänzen sich zwei Menschen ... ob Mann oder Frau, ist dabei völlig nebensächlich!

• Antwort von huny201152 15.01.2012

Jedes Geschlecht hat seine Vor-und Nachteile. Aber Männer sind nicht schlauer als Frauen. Männer sind besser in Technik und Naturwissenschaften, Frauen hingegen bei Sprachen. Es bringt dir heute nichts wenn du körperlich stärker bist. Männer regieren nicht die Welt. Frauen werden älter. Außerdem bekommen sie keine unangenehmen Morgenlatte. Dafür ihre Tage. Wenn du als Junge hässlich bist, kannst du das nicht mit Schminke verbessern. Ich würde daher sagen, dass beide gleich sind. Keiner ist besser oder schlechter.

• Antwort von chris990 21.08.2011

Mann.

Dumme Frage.

• Antwort von nutzernamehaha 21.08.2011

ICH MEINE DAMIT: WAS DENKT IHR!!! ich weiß das alle meine :kann man nich sagen, oder: Beides gleich. Aber nein: EURE eigene meinung

• Antwort von Gasthaus 21.08.2011

Diese Frage würde Sinn bringen, wenn eine Geschlechtumwandlung vorsteht

• Antwort von gzszfan 21.08.2011

Das kann man nicht sagen.

Die Frauen halten sich und die Männer halten sich für das bessere geschlecht.

Das ist Ansichtssache und kann so nicht gesagt werden.

• Antwort von ImJustAnonym 21.08.2011

Kein Geschlecht ist besser!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!