Männlich - Weiblich. Was seid ihr?
Unentschlossene schauen bitte jetzt zwischen den Beinen nach.
Ich dachte solche schwachsinnigen Umfragen wären hier verboten...!!

Nachgeschaut und für gut befunden:
PatBo am 19. März 2007 14:03 Was gabs denn da zu sehen?
FraeuleinSchmidt am 19. März 2007 14:06 Alles, was Du jetzt nicht sehen kannst. g
PatBo am 19. März 2007 14:11 Woher weisst Du was ich gerade für Bilder vor mir zu liegen habe. Schau mal in die Frage: Wie oft habt Ihr Geschlechtsverkehr. Schönen Gruß
FraeuleinSchmidt am 20. März 2007 07:15 Witzig, witzig- wenn die Daumen runter von Frauen kommen, wegen Penis-Neid- warum dann bei mir? Eine Protese hab ich jedenfalls da nicht hängen. Haha, kleiner Scherz.

Habe nachgesehen. Hat sich nichts geändert.
PatBo am 19. März 2007 14:35 Leiber Kabark, die Daumen runter kommen von den Frauen. Das ist nach Freud der so genannte Penisneid.
wat sonst....
PatBo am 19. März 2007 15:13 Wie der Name schon sagt.
jepp, gut erkannt
PatBo am 19. März 2007 15:24 Daher stelle ich auch nicht solche Fragen. Ich bin ein ganz ein schlauer nämlich!

Ich weiß nicht genau, muss immer im sitzen pinkeln! Auch habe ich mir seit langen nichtmehr "unten rum gespielt" ;-)

Hey, Vollstrecker! Sieh Dir die Antworten der letzten Tage und Wochen an und du erkennst (so hoffe ich für Dich) wer hier Frau und wer hier Mann ist. UlfDunkel ist jedenfalls ein Mann.
PatBo am 19. März 2007 14:09 Der Daumen kommt von Ulf, also eine Frau.

Lieber Vollstrecker,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine Frage wie "Welches geschlecht habt ihr?" ist sicher interessant, gehört aber nicht auf gutefrage.net.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
PatBo am 19. März 2007 15:12 Wie kann frau nur "abmahnen" und dann doch selbst antworten! Ein Wiederspruch in sich. Kann mir das jemand erklären?
krauthexe am 19. März 2007 15:14 Das weiß nur Verena.
UlfDunkel am 19. März 2007 15:15 Hi PatBo. Wir Deutschen lieben es eben, Formulare auszufüllen. Selbst beim Meckern. :-)
PatBo am 19. März 2007 15:20 Hallo UlfDunkel, mit Dir spreche ich nicht mehr, Du hast mich "runtergedaumt" in der Frage nach dem Geschlecht. Aber schaut Euch alle mal die LEBENSNOTWENDIGE Frage nach den neuen H&M - Shops an. Meine Antwort war nicht gerade erlaubt, aber die Frage ist wirklich wichtig!

Nartührlich Männlich, was sonst?
Und was hast du zwühschen den Beinen???
PatBo am 19. März 2007 18:58 Na, geht doch!
Immer noch männlich und habe auch keine Lust, das zu ändern.
ich auch
So Schwachsinnig ist die garnicht! Ich finde es halt interessant bei welchem Geschlecht GF besser ankommt.
Dann würde ich einfach mal die Suchfunktion verwenden und dann würde ich sehen, dass es die Frage vor acht Tagen schon einmal gab und es sehr viele Antworten dazu gab: http://www.gutefrage.net/frage/sind-hier-mehr-maenner-oder-frauen
normalerweise schlägt GF Fragen vor, die kam da aber nicht.
Vorgeschlagen werden nur Fragen, die fast genau so sind, wie die eigene. Diese Frage enthält weder "Männer" noch "Frauen" im Text und wird dehalb nicht vogeschlagen. Und wir wissen ja, dass die Suchfunktion nicht immer so besonders gut funktioniert. Deshalb ist es immer besser beide Suchfunktionen zu nutzen und verschiedene Schreibweisen und Fragestellungen auszuprobiren. Aber so schlmm ist das jetzt ja auch nicht!
Brummi, wozu die Suchfunktion? Ist doch beschrieben, ZWISCHEN DEN BEINEN NACHSCHAUEN:
Doppelte Fragen am besten vermeiden. Solltest du wissen.
Also, schwachsinnig ist die Frage nun wirklich nicht! Jeder Werbetreibende, der sich dafür interessiert, auf einer Seite Werbung zu schalten, schaut sich zuerst mal deren Mediadaten an. Und ein fester Bestandteil aller Mediadaten ist das Verhältnis von männlichen zu weiblichen Benutzern - soweit feststellbar. Üblicherweise ist Otto Normal-User dabei zu ca. 63% männlich. HIER sind also offenbar viel mehr Frauen aktiv. (Muß wohl daran liegen, daß die Männer derweil' das Geld verdienen müssen? :P )