SteiniKeule am 04.08.2008 um 12:32 Uhr
Hallo
Ich möchte für 2 wochen zum campen. wir haben einen gasbrenner und eine feuerstelle. jetzt frag ich mich woher ich töpfe und pfannen bekomme die man auf der feuerstelle und dem campinkocher verwenden kann? wär für jeden link dankbar.

Für den Campingkocher ist praktisch jeder Haushaltstopf geeignet. Für eine offene Feuerstelle würde ich da aber schon etwas robusteres nehmen.

Am besten ihr nehmt den guten alten Stock!
Baiana am 4. August 2008 12:37 Schon mal versucht ein Spiegelei oder Bohneneintopf am Stock zu braten? ;-D
SteiniKeule am 4. August 2008 12:39 genau so ist es. wir wollen chili machen und nen guten eintopf. da werd ich mit dem stock ned weit kommen. oder ahst schopn mal versucht die suppe aus nem stock zu lutschen? :P

Wir haben damals Camping-Geschirr auf dem Flohmarkt erstanden und das war aus Alu. Ansonsten bekommst neues Camping-Geschirr auch im Campingladen oder im Baumarkt.
http://www.camping-total.de/ nur um eins zu nennen - Internet ist echt voll davon

Gibt es bei euch in der Nähe ein Geschäft, wo man sich Zelte ausleihen kann? Dort kannst Du dann auch Zubehör ausleihen. ( Campingausleih oder so ähnlich)
SteiniKeule am 4. August 2008 12:38 nein leider nicht.

also es gehen auch ganz normale töpfe und pfannen, nur das die unterseite dann nicht mehr so schön aussieht, aber vielleicht hast du ja alte töpfe und pfannen die man für den normalen hausgebrauch nicht mehr verwendet. bei ebay findest du da auch einiges ganz günstig.