Frage von MarkusKemperle, 24

Welches Geschenk zw. 30 und 100€ soll ich(männlich,16) mir zu Weihnachten wünschen(kein Handy)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokosmile, 24

Das kommt ganz auf deine Interessen an. Wie wärs mit einem Gutschein, oder wenn du Sport treibst etwas dafür?

Antwort
von Maci100, 24

Ps 4 mit spielen

Kommentar von MarkusKemperle ,

und welche Spiele ich mein ich würd ja gern black ops 3 is aber ab 18?

Kommentar von RandomLogics ,

Dir ist aber klar dass eine PS4 inklusive BO3 370 Euro und darüber kostet?

Kommentar von Maci100 ,

Ja

Antwort
von IchBinWiederDa9, 19

Eine Uhr.