Frage von hohenlohe74, 38

Welches Geschenk zur Einweihung / Eröffnung einer Cocktail Lounge?

Ein Bekannter von mir eröffnet demnächst eine Cocktail Lounge. (Konzept: Whisky, Cocktails, Zigarren, Männer, Bärte, Jazz). Ich bin am Eröffnungsabend eingeladen und möchte ein kleines Geschenk mitbringen, nebst guten Wünschen für den Erfolg der Unternehmung. Habt ihr eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneider60329, 31

vielleicht einen großen Schlüssel anfertigen lassen mit dem Namen von der Bar drauf und das Datum der Eröffnung - den kann er sich im Laden aufhängen.

Antwort
von Gestiefelte, 24

Vielleicht eine geniale Deko für den Laden? Hast du den schon mal von innen gesehen und hast ne Idee was da reinpasst?

Alte Sachen gehen immer: Zigarrenkisten, sogar ein echtes (altes, evt. defektes Saxophon oder so). Guck mal bei ebay Kleinanzeigen, vielleicht wirst du fündig.