Frage von Rammstein14, 32

Welches Geschenk zum Muttertag Am Sonntag?

Also ich habe keinen Plan was ich meiner Mutter am Sonntag schenken könnte.Ich wollte ihr eine CD brennen aber mein Computer spinnt! Was jetzt also hir sind die Fakten: ich bin 13 meine Mutter 44 ich komme nicht mehr in die Stadt also kann ich nichts kaufen was denkt ihr ich werde kein Gedicht schreiben oder ein Bild malen ich würde schon was basteln aber nur wenn es nicht Kindisch aussieht! Danke für eure Hilfe! !

Antwort
von misterie, 18

Bei den meisten Müttern ist es so dass es nicht was teures sein soll,sondern eher was selbst gemachtes was vom herzen kommt

Was immer gut ankommt am Morgen Frühstück ans Bett oder eben am Tisch (schön dekoriert mit Blumen usw.,macht es viel her)

Dann etwas backen oder das Abendessen zu kochen (am besten das Lieblingsgericht deiner Mutter) ist auch nie verkehrt

Ein Foto von euch zwei oder der ganzen Famillie in einem Rahmen/schön dekoriert

Ihr ein Gutscheinheftchen machen dass du für sie zB. Rasen mähst, kochst, fenster putzst, Auto wäschst... solche Sachen die sie eben nicht so gerne macht, dass kann sie dann im Laufe der Zeit einlösen

Eine Kerze selbst machen : du kannst alte Kerzen im Wasserbad schmelzen und neu giessen (ich mache meiner mom dieses Jahr eine Kerze in der Form einer Cola Flasche, ich habe alte kerzen geschmolzen und Wachsmalstifte dann ebenfalls rein getan bis es die gewünschte Farbe hatte. Dann habe ich es in ein Cola Fläschchen gefült und ein Tag trocknen lassen und dann hab ich die flasche aufgeschnitten und das cola ettiket draufgetan und Fertig war sie)

Hoffe ich konnte Helfen❤

Antwort
von 22h10, 27

Du könntest ihr einen Kuchen backen und beste mama auf der welt hin schreiben oder einfach mal kreativ werden wenn du willst natürlich.

Antwort
von Didilina14, 28

Wie wäre es mit einem Sebst gemachten Geschenkt da freut sich doch jeder.

Kommentar von Rammstein14 ,

aber was??

Kommentar von Didilina14 ,

hmm wie wäre es mit einem Text wo du beschreibst was für eine tolle Mutter sie ist und es ein wenig dekorierst den Zettel auf dem du es geschrieben hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten