Frage von Christina1306, 17

Welches Geschenk zu Weihnachten für meinen Freund?

Hallo, es geht jetzt rasend schnell das Weihnachten wieder vor der Tür steht und ich weiß überhaupt nicht was ich meinem Freund schenken soll. Eine schöne Idee habe ich schon im Internet gefunden und zwar würde ich ein Fotoalbum machen, wo ich unser kennenlernen und alles was wir so erlebt haben reinschreibe und dann die passenden Fotos dazu.

Wie findet ihr die Idee ?

Aber selbst das ist mir noch zu wenig.

Deswegen ist meine eigentliche Frage ob ihr Ideen habt ?

Antwort
von janosch1909, 17

Also die idee mit dem fotoalbum ist super, ich würde mich persönlich extrem darüber freuen da es etwas persönliches ist. Vielleicht gibst du ja noch einen gutschein oder eine einladung zu einem dinner oder picknick dazu? Und mach das album nicht voll dann könnt ihr zusammen noch fotos machen und rein tun!

Hoffe ich konnte helfen

Lg

Antwort
von gartenkrot, 10

Schenk ihn einen Gutschein über eine Massage mit dir in Reizwäsche oder einen Kalender mit sexi Fotos von dir. Das kommt immer gut an.

Antwort
von habakuk63, 14

Es kommt doch nicht auf die Menge der Geschenke an! Eins ist oft mehr als viele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten