Frage von vogelname, 5

welches geschenk wäre passend?

hey, meine Freundinnen werden bald 16 und 15 am gleichen tag sie feiern auch beide zsm.und ich benötige noch ein passendes Geschenk.Sie lieben fashion und schminke etc. aber ich finde ein Gutschein ist zu unpersönlich.... ich hatte die Idee meiner einen Freundin ein Glätteisen zu schenken jedoch wollte die Freundin von ihr , ihr das schenken jedoch haben die zwei jetzt Streit und sie ist nicht eingeladen, natürlich erzählte sie mir das sie ihr ein Glätteisen schenken wollte und das kommt ja jetzt blöd wenn ich ihr dann eins schenken würde obwohk ich die idee auch hatte... danke schonmal für gute Ratschläge.:)

Antwort
von hallooo14, 2

Ich habe meiner Freundin ein Fotobuch geschenkt. Darin waren Fotos von den ganzen Erlebnissen die wir zusammen unternommen haben. Unter jedem Bild habe ich noch einen persönlichen Satz dazugeschrieben, und am Ende des Buches habe ich ein Spruch über Freundschaft geschrieben. Es ist echt ein persönliches Geschenk und sie hat sich riesig darüber gefreut.

Du kannst deiner Freundin dazu noch Schmuck, Klamotten oder Schminke schenken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten