Frage von leylay94, 48

welches geschenk soll ich für meinen "freund" kaufen?

hallo liebe leute, mein fast-freund (21) hat in ein paar tagen geburtstag und ich habe leider echt absolut keine ahnung, was ich ihm schenken könnte.

mir fallen nur dumme sachen ein, wie zb. ein gutschein, aber das ist mir zu unpersönlich. ich will ihm schon etwas kaufen, wo man merkt dass er mir wichtig ist aber mir fallen nur extrem kitschige sachen ein haha.

schmuck trägt er nicht, klamotten weiß ich seine größe nicht richtig und kommt mir auch doof vor... ahhh bin echt am verzweifeln :(

und würdet ihr (jungs, männer) euch über einen selbstgemachten kuchen freuen ?

haut einfach mal raus was ihr euch so wünscht und was ihr mögt bitte. ganz egal was, bin für JEDEN denkanstoß dankbar !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 18

Schenk in was was ihm gefällt. Also wenn er ein Extremer Fußball fann ist schenk ihn doch tiickets und paar kleiduungsstücke. Ein Kuchen selbstgemacht kaann nie schaden. Ansonsten könntest du es noch so tun:

Am Geburtstags tag:
Alles gute wünschen
Du kaannst dir IRGENDEIN Geschenk deineer wahl aussuchen. Egal was egal wann egal wo

Antwort
von Smileyxyz, 23

wenn sein akku oft leer ist einen kabellosen akku zum mitnehmen 😂

Antwort
von dervogelfrager, 22

Wenn du ein bisschen mehr Geld hinblättern kannst vielleicht einen MyDays Gutschein für etwas tolles wie zB Fallschirmspringen etc.?

Antwort
von xDasEinhornx3, 13

Also erstmal,

Wenn du noch nicht LANGE mit ihm zusammen bist das heisst so ca 6monate, achte drauf ihm etwas kleineres zukaufen d.h etwas im wert von ca 100

Wenn ihr euch wirklich lange kennt 1-2 Jahre mindestens, kannst du ruhig mehr geld investieren^^ 

War nur son tipp , und ich selber habe leider keine ahnung was Geschenke angeht, tut mir leid.