Immer Blumen oder Pralinen ist doch langweileig. Worüber freut sich eine Mama denn sonst noch?

eien Kosmetikgutschein für eine Rundumbehandlung incl. Pediküre und Maniküre in einem wirklich exquisiten Salon..

Über einen nett gedeckten Frühstückstisch , der von euch auch wieder abgeräumt wird. Über ein Picknick, über einen TAg an dem sie mal gar nichts machen braucht (ihr kocht und spült usw.). Über einen selbstgebackenen Kuchen. wenn man etwas richtiges schenken will dann: Über einen Gutschein für den Friseur/Kosmetikerin/Massage. Über einen Gutschein für ein Solebad. über einen Gutschein für die Pafümerie.
Ich schenke meiner Mutter Theaterkarten. Vorher gehen wir lecker essen und verbringen einen schönen Abend zusammen.
moon73 am 2. Mai 2008 14:07 Darüber würde ich mich später auch mal sehr freuen, wenn meine Jungs erwachsen sind ;-)

ich backe meiner Mutter jedes Jahr einen Kuchen. Darüber freut sie sich immer sehr.
butz1510 am 2. Mai 2008 13:58 Tolle Idee! Darüber würde ich mich auch freuen.

Meine Mutter bekommt dieses Jahr einen Massagegutschein für eine einstündige Ganzkörpermassage. Hat einen Wert von 50 Euro.

Als Kind habe ich ihr immer um die 5 Gutscheine geschenk für Staubsaugen, Fenster wischen usw.;-) Diesen Jahr bekommt sie einen Gutschein für einen Wellnesstag, damit sie sich mal vom ganzen Arbeitsstress erholen kann. Was ich auch schon gemacht habe, ist die ganze Verwandschaft zu uns einzuladen. Den ganzen Tag mit der Familie sich zu unterhalten ist manchmal mehr wert als alles andere !

wie alt bist du denn? dann kann man konkretere vorschläge machen

Versuche es mal mit einem netten, hifsbereitem Kind
butz1510 am 2. Mai 2008 14:02 DEN Tipp habe ich schon als Kind gehasst, weil er so toll hilfreich ist.

Lade Sie zum Essen ein verbunden mit einem kleinen Ausflug.....
Wenn die Mutter wenigstens an diesem Tag keinerlei hausarbeit machen muß (kein Kochen usw...)

Idee: Einen Gutschein für ihre Lieblingsbuchhandlung oder für www.amazon.de

ihre lieblingsblumen, natürlich, ganz indiciduell diejenigen, die sie am meisten liebt.