Frage von lealea1233, 399

Welches Geschenk passt zu Lukas Rieger?

Hai Leute hab so eine Frage ich möchte Lukas ein Geschenk machen aber ich weis nich was ich ihm schenken soll hat jemand eine Idee??

Bitte Melden !!! bitte bitte meldet euch ihrgend etwas was euch einfällt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tinaneumann, 140

Ein Album wo du was selber rein schreibst , ein Plakat oder sowas

Antwort
von FelinasDemons, 170

Keinen blassen Schimmer wer das sein soll. Aber wie wär's mit Süßigkeiten, eine ganze Liste voll oder wie jemand schon erwähnt hat,Kuscheltiere,darüber freut sich so ziemlich jeder. Kannst du gut zeichnen oder Gedichte schreiben? Dann mach doch ein Portait von ihm oder schreib ihm ein Gedicht (muss nicht unbedingt von ihm handeln😅)
Ich hoffe,das war irgendwie hilfreich:)

Kommentar von FelinasDemons ,

*eine ganze Kiste voll.

Antwort
von rawierawie, 163

Ein Toilettendeckel!

Antwort
von djkskeb139, 166

Der hat doch schon genug, was soll man ihn da bitte noch schenken?

Antwort
von anonymerwolf, 263

Kuscheltiere 🐻❤️( vielleicht benutzt er es ja in seinen Musical.ly😊)