Frage von pitachuu, 41

Welches Geschenk machen?

Hallo liebe  Community :)
Meine beste Freundin hat morgen Geburtstag ( sie wird 14) und ich weis einfach nicht was ich ihr schenken soll! Raus gehen und was kaufen geht jetzt nicht.
Außerdem wollte ich auch eher etwas persönliches machen wie etwas selber machen oder so aber ich weis einfach nicht was :/
Danke im Voraus :)

Antwort
von Prante, 28

Hi,

was du auf den letzten Drücker noch tun kannst ist etwas selbst gemachtes, z.B. Fotocollage oder ähnliches, oder aber einen Onlinegutschein zum Ausdrucken (z.B. Amazon)...

(Grundsätzlich: Vielleicht beim nächsten Mal früher drüber nachdenken, vorallem bei der besten Freundin).

Viel Erfolg

Kommentar von pitachuu ,

Okay danke

Antwort
von Riiina97, 14

Hey ich habe zusammen mit 4 weiteren Freundinnen ein Video erstellt mit Windows Movie maker in dem Fotos von uns eingeblendet wurden und haben im hintergrund das lied ,,Thanks for the memories - fall out boy“ spielen lassen.
Das haben wir dann auf ne CD gebrannt und ihr zum 18. Geburtstag zusammen mit ner silberkette geschenkt.

Kommentar von pitachuu ,

Gute Idee , Dankeschön! :)

Antwort
von psychopathin5, 11

gib mal bei youtube "last minute geschenke" ein, da solltest du was finden :)

Kommentar von pitachuu ,

Okay danke ! :)

Antwort
von Melinda1996, 15

Das fällt dir aber zeitig ein

Kommentar von pitachuu ,

Ja ich habe grade meine ganzen Klausuren wo ich es halt vergessen hab es tut mir ja leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community