Welches Geschenk könnte ich ihr schenken, was nicht zu aufdringlich wirkt; Ich m 16 Sie w 14 wird morgen 15 geht das da?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du machst dir ja echt viel Gedanken darüber - allein den Text zu verfassen und die ganzen Details, da hat sich jemand ganz schön verschossen :D 

Ich finde die Vorschläge mit den Kettchen, Armbändchen etc. ziemlich gut es ist etwas persönliches, klein und zeugt von Geschmack und wenn sie es trägt kannst du sogar direkt sehen ob ihr etwas an dem Geschenk liegt. 

Das ganze mit einem netten Briefchen von dir mit glückwünschen in den Briefkasten und zack das Herz gehört dir ^^ zumindest für den Moment wenn ud ihren Geschmack damit getroffen hast ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silberarmband oder kettchen ? Find ich als kleines Geschenk immer ganz nett :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weißt, ob sie ließt, dann finde ich ein Buch ehrlich gesagt, keine gute Idee, da meiner Ansicht nach wenig persönliches darin liegt.

Da du sie magst und ihr eine kleine Aufmerksamkeit schenken willst, wie wäre es denn mit einem Armband oder einer schönen Halskette oder einem Schal/Tuch (wenn sie die trägt)?

Das kannst du ihr auch in den Briefkasten werfen. Das fänd ich mit nem netten Brief/Karte ehrlich gesagt sogar ne mega süße Idee. Einfach Auftauchen finde ich persönlich etwas zu viel, vor allem auch, weil es dich in peinliche Situationen mit ihrer Familie bringen könnte.
Ansonsten einfach am nächsten Tag persönlich überreichen ;)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übrigens wer meine vorherigen Fragen, kennt es ist das selbe Mädchen wovon ich schon immer geschrieben habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mx2line
28.11.2016, 14:08

Gute Idee! Aber wie bekomm ich den durch den Briefkasten oder in Geschenkpapier ;)

0