Frage von xXThequeen, 39

Welches Geschenk kaufen?

Hey leute! Ich wollte euch fragen was ich meine freubdib schenken sollte. Ich finde so Parfüm und Schminke langweilig deshalb brauche ich eure ideen. Vielen dank in Vorraus!

Antwort
von JasminIch, 18

alles was mit Beauty/Schönheit z.B. zu tun hat wie  1 Wellnesstag (z.B. Massage, Fingernägel machen lassen, Frisörbesuch ... ev. auch gemeinsam Sauna gehen) ... gemeinsam Shoppingtag einlegen (mögen viele Frauen :) mit ihrem Partner gemeinsam machen) ...

Kommentar von xXThequeen ,

Dankeschön! Sehr tolle Idee:)

Antwort
von anelmie, 19

wie wärs, wenn du dir einfach selber ein bisschen Gedanken machst, was sie gerne mag? Die schönsten Geschenke, über die man sich am meisten freut sind oft die, bei denen man merkt, dass sich der Andere wirklich Gedanken über einen gemacht hat... Wenn du dir selber keine Gedanken machst, kannst du auch gleich ein Parfüm herschenken, das ist dann genauso unpersönlich

Es hat rein gar nichts mit Persönlich oder unpersönlich zu tun. ich sammel nur ideen. Wusste nicht, dass das unpersönlich ist. Sonst hätte ich ja hier nicht gefragt, aber danke für deine idee

Antwort
von cleo321, 9

Kauf ihr ein schönes Kleid und ne passende Kette dazu, leg ihr das aufs Bett und schrieb ihr nen kleinen Brief dazu, z.B. um 20:00 uhr da und da...

dann reservierst du euch nen Tisch in nem Restaurant und ihr geht essen.

Alternativ dazu kannst du ihr eine Rose oder nen Blumenstrauß mitbringen.

Hab das auch mal geschenkt bekommen, hab mich mega gefreut. :)

das ist eine sehr tolle idee und schönes Geschenk! Danke für den Tipp! :)

Antwort
von qaysert, 8

Schenk ihr ein Kuscheltier!

Das ist voll süß. Sie mag ja auch sowas😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten