ines86 am 22.04.2009 um 18:15 Uhr
Den Geburtstag meines Freundes und auch meinen Geburtstag werden wir in Paris verbringen. Leider weiß ich noch gar nicht was ich ihm schenken soll. Er wird 25 Jahre alt. Ich möchte ihm das Geschenk auf einer Fahrt auf der Seine übergeben. Bis jetzt ist mir spontan nur ein Welness Wochenende eingefallen. Habt ihr vielleicht weitere Anregungen für mich?
Vielen Dank im Vorraus.
naja,also wenn ihr schon gemeinsame Tage in Paris verbringt,dann ist das doch schon ein Geschenk,das ihr euch halt gegenseitig macht.reicht doch.Ansonsten wenn du natürlich Geld übrig hast,dann vielleicht ein Essen in einem schicken Restaurant in Paris oder irgendeine Show die man dort anschauen kann.oder wenn ihr dort auf shoppingtour seit u ihm gefällt spontan irgendetwas besonders gut,dann kauf ihm das.Wellmess-WE find ich einfallslos wenn ihr grad ne Reise macht.viel spass in Paris;)
In PARIS willst du ihm einen Gutschein für Wellness überreichen?? Hmm, mehr als grenzwertig. Buch doch einen Tisch in einem völlig hippen Pariser Restaurant - da gab es letztens mal einen großen Fernsehbericht: Super Qualität, spezialisiert auf Fisch, immer voll, Preis nicht zuuu überzogen... Vielleicht hilft Google. Ist ja auch nur eine Idee!
vielleicht irgendwas wo er total drauf steht? ne bekannte hat ihrem mann mal fußball karten für sie und ihn geschenkt.. total witzig... oder halt für ein konzert und wenn das zu teuer ist... hmmm
also ich finde frankreich ist der ort der liebe. warum schenkst du ihm nicht ein erotisches ölbild von dir www.bildmania.de