gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Geschenk ist das Richtige?

gefragt von ines86ines86 am 22.04.2009 um 18:15 Uhr

Den Geburtstag meines Freundes und auch meinen Geburtstag werden wir in Paris verbringen. Leider weiß ich noch gar nicht was ich ihm schenken soll. Er wird 25 Jahre alt. Ich möchte ihm das Geschenk auf einer Fahrt auf der Seine übergeben. Bis jetzt ist mir spontan nur ein Welness Wochenende eingefallen. Habt ihr vielleicht weitere Anregungen für mich?

Vielen Dank im Vorraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geschenke (1937)
geburtstagsgeschenk (170)