Frage von manuplaya9, 31

Welches Geschenk ist das Beste für den Jahrestag?

Hi, ich bin morgen mit meiner Freundin ein ganzes Jahr zusammen und weiß noch nicht was ich ihr schenken kann.. Rosen, Schokolade usw hat sie von mir schon bekommen und ich hab das Gefühl, dass es nicht mehr wirklich so gut und besonders ankommt bei ihr, obwohl so ein Strauß jedes mal mindestens 15€ kostet, was für einen 16-jährigen schnell teuer werden kann.. habe auch schon einen Kinobesuch für uns reserviert und habe deswegen nicht mehr so viel zaster zum verbraten.. hoffe ihr könnt mir noch ein paar tipps geben, wie ich schnell ein gutes Geschenk für sie herzaubern kann 😥 Vielen Dank schonmal!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 7

Hallo :)

Ich habe meiner Freundin zum 1. Jahrestag ein Album geschenkt, in dem eig. alles drin war/ist was in unserer Beziehung irgendwie von Bedeutung ist: Die schönsten Fotos von uns bzw. von unseren Ausflügen, Feiern mit Freunden usw., ein paar Liedtexte und Gedichte die für uns emotional wichtig sind & uns begleiten, kurze Texte, Dankesworte.. Eintrittskarten von Konzerten auf denen wir waren, sowas in der Art -----------> sie hat sich total gefreut :)

Teuer war es nicht.. halt ein Fotoalbum, dann die Kopien.. insgesamt dürfte ich mit ca. 20 Euro hingekommen sein, das war kein Thema: Allerdings brauchte ich dafür bestimmt rund 2 Wochen bis ich damit fertig war!

Ansonsten schreibe ihr doch einfach 'nen lieben ehrlichen Brief in dem du betonst wie wichtig sie dir ist, was du an ihr magst, dass du dich freust mit ihr zusammen zu sein & sie zu lieben.. sowas kommt auch immer sehr sehr gut an :) Wir schreiben uns z.B. öfters kleine Briefe^^ tolle Sache :)

Weiterhin alles alles Liebe für euch..!!

Antwort
von xxgirl19, 10

Schreib ihr eine Flaschenpost - da schreibst du 12 dinge auf die du an ihr magst, 1 für jeden monat und 12 Gutscheine - Massage, Picknick, Kinobesuch, gemeinsames Baden in der Wanne, einmal für sie kochen, filme abend, einen tag den sie gestalten kann und du machst alles mit, zoo Besuch, tag ins Schwimmbad.. solche sachen die sie einmal im monat einlösen kann :) dann wird es nicht zu viel auf einmal :)

Antwort
von manuplaya9, 10

Zu einfach..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten