Potter am 21.11.2008 um 20:56 Uhr
Ich hatte vor ein paar wochen geburtstag,deshalb kennt meine oma morgen mit mir einkaufen.Ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher was ich mir holen soll.Ich schwanke zwischen GTA 4 und Sims 2 Nightlife,Open for Businnes.Meine Frage war was von den beiden Computerspielen besser ist

!!!

Etwas was dir auf etwas bringt und nicht nur Spaß macht. z.B ein Buch, ein Lernspiel für den PC, einen schönen Füller...
GTA spielen doch die ganzen Leute die nichts mit ihren Aggressionen anfangen können und Sims finde ich ist schnell langweilig, weil ich denke du bist ein Junge.
Aber jedem das seine.

obwohl ich bücher besser finde!!

HAt man länger und mehr Spaß dran
bäh sims igitt simuliertes leben und das auch noch schlecht gemacht. Ja generell jedes PC spiel simuliert das echte leben schlecht aber leute seid doch mal ernst, bevor ich SIMS spiele ruf ich meine FREUNDE an und gehe im ECHTEN leben "Simsen". (nix für ungut ihr sims freunde, egal was ihr schreibt ich hasse sims und daran ändert sich nie was basta!)
gothvampire du weist nicht wie toll sims ist du bist dumm
Bild/er:
is einfach cooler! =)
Ich habe zu meine geburstag schon 6 gute Bücher geschenkt bekommen.
Ich habe zu meine geburstag schon 6 gute Bücher geschenkt bekommen.
Kicher! Und damit bist Du schon zufrieden? In meinem Jugendzimmer gab es mehrere Hundert Bücher... :)
Die habe ich noch zuzüglich bekommen. Das heißt ich wollte nur mit dieser Umfrage erreichen welches Computerspiel besser ist.
Du kannst mir aber auch gerne ein gutes Buch empfehlen.
Die habe ich noch zuzüglich bekommen. Das heißt ich wollte nur mit dieser Umfrage erreichen welches Computerspiel besser ist.
Du kannst mir aber auch gerne ein gutes Buch empfehlen.
Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber heutzutage kennt man Cornelia Funke, Harry Potter... auswendig. Früher fing es mit Enid Blyton, Karl May an und hörte auch bei Klassikern nicht auf. Geh doch mal im Buchladen stöbern. Ich komme da immer mit zwei großen Taschen raus. LG Katze