Frage von Jino2002, 65

Welches Geschenk für meinen Bruder?

hallo, ich brauche Hilfe, was soll ich meinen Bruder. also er ist 18 Jahre alt und studiert gerade. Ich liebe meinen Bruder und möchten ihn ein Geschenk machen, weil er zum Beispiel 2 von 10 aus seiner WG waren die die Mathe Klausuren geschafft haben. Ich bin stolz auf ihn. Und ich möchte ihn was schenken aber bitte kein Parfüm oder so kinogutschein. Es muss nichts teures sein, Hauptsache es kommt von herzen. Eine Karte mach  ich sowieso bitte helfen  

Antwort
von AdelinaBerisha2, 35

Wie wärst wenn du mit ihm zusammen ins Kino gehst und ihn einlädst? So habt ihr beide was davon, weil ihr zusammen Zeit verbringen könnt.

Falls er wie die meisten Jungs gerne zockt, könntest du ihn auch ein Spiel kaufen. Ich kenne deinen Bruder leider nicht und kann dir deshalb nichts vorschlagen, weil ich nicht weißt, was er so für Interessen hat.

Kommentar von Jino2002 ,

Ja danke😉 mein Bruder mag leider keine spiele.

Antwort
von Tohmas123, 19

Eine personalisierte Handyhülle. Gibt es bei ebay für 12,50€. Auf die Rückseite könntest du ein Bild von ihm und dir drucken lassen

Kommentar von Jino2002 ,

Danke super idee😉

Antwort
von DeadlineDodo, 35

USB-Stick und als Überraschung ein spezielles Video von dir(und deiner Familie), Süßigkeiten, Schlüsselanhänger, Magnete... 

Kommentar von Jino2002 ,

Magnete?

Kommentar von DeadlineDodo ,

Bisschen komisch, aber man kann viel drauß machen. Das solltest du eher als letzte Option anwenden.

Antwort
von fagge, 22

Hat er den Autoführerschein? Dann würde ich ihm einen Schutzengel fürs Auto schenken. Lg

Antwort
von boy865, 33

Es kann etwas selbstgemachtes sein. Das kommt gut rüber :)

Wie wäre es mit einem Kuchen/Torte, Glücksbringer ( z.B selbstgemachter Teddy...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community