Frage von juliaa01042014, 99

Welches Geschenk für meinen bald 18 jährigen freund?

Mein freund hat ende Juni Geburtstag und Wird 18 Jahre alt aber ich habe überhaupt keine Ahnung was ich ihm schenken soll weil es ja schon was besonderes sein soll weil er 18 wird. Ich hatte mir erst überlegt das wir für ein Wochenende in eine andere Stadt fahren und dort auch wieder zeit für uns haben und unsere liebe 'auffrischen' aber das ist leider zu teuer und es hätte wahrscheinlich auch nicht Funktioniert auch go-kart fahren klappt leider nicht. Ich hoffe ihr habt vielleicht etwas was mir helfen könnte. Es sollte was besonderes sein was auch romantisch ist und vielleicht auch auf irgendein weg unsere liebe auffrischt aber es sollte auch was sein wo er sich riesig freut. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von xxCATLOVERxx, 51

Ich schenke meinem Freund zum 18.ein mal Probefahren bei Mercedes... 

Allerdings kannst du ihm auvha nders eine Freude bereiten, zb. Konzertkarten, Tickets für ein Spiel mit dem Lieblingsverein, eine Kiste mit 18 oder mehr Dingen wo dann Gutscheine, und alles mögliche drin is, dass er nun für sein Volljährigkeits dasein brauchen könnte; vllt wäre doch auch mal ein Wochenendtrip in einem Freizeitpark drin? Gibt ja immer angebote auch unter 100€; eine weitere Möglichkeit wäre ein Ticket für ein bestimmtes Fesival :) 

Kommentar von Bosanac69 ,

Probefahren xDDD

Anstatt Auto oder so zu mieten für 1 Tag hahahaha 

Antwort
von Liyah1, 50

Eine Uhr 😍😍 ich finde eine Uhr ist immer ein schönes geschenk für einen Mann vileicht noch eine gravur mit Motto und eure namen drauf 

Antwort
von MarvinS2803s, 66

Also ich freue mich immer über Gamekeys zum zocken :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community