Frage von MasoXD, 74

Welches Geschenk für Freundin zum 17 Geburtstag?

Hi, eine gute Freundin von mir feiert in einer Woche ihren Geburtstag. Leider hab ich keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Infos zu ihr : sie liebt Pferde , haben 5 reitet aber auf denen nicht. Lebt auf dem land, ist kein schminktyp. Ich wollte ihr irgendetwas schenken, dass mit Pferden zu tun hat. Ich habe an Apassionata Karten gedacht aber leider sind die sehr teuer und ich brauche ja Mindestens 2 karten. Habt ihr evtl ähnliche Ideen ? Brauche dringend eure hilfe. Danke an alle :)

Antwort
von Supergirl1112, 45

Vielleicht eine Apassionata DVD?? Ich war auch schon dort, wenn man sie da kauft kosten sie um die 50€ aber im Internet sind sie auf alle Fälle billiger😉

Kommentar von MasoXD ,

Danke das ist eine gute Idee :) 

Antwort
von Sandrosolia, 31

Je nachdem wo ihr wohnt kannst du ihr Eintrittskarten für die equitana schenken :) ist eine Pferdemesse mit vielen interessanten Shows :)

Kommentar von Urlewas ,

liest sie gern?

Grade ist das Buch" reiten wie von Zauberhand " von Marlie rausgekommen, das hat sie sicher noch nicht. Das ist eher die fein geschriebene Biographie eines Pferdemenschen.

Oder du gehst in irgendein Reitsportgesxhäft, die haben oft wunderschöne Gechenkartikel mit praktischem Nutzen. Vom einkauswagenchip mit pferdemotiv über Tassen bis zu tortenplarten, Gummibärchen und Nudeln in Pferdeform...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten