Frage von Eddcapet, 71

Welches Geschenk für enttäuschte Freundin?

Hallo, ich (M) habe meine beste Freundin blöderweise etwas gekränkt, da ich etwas falsches getan habe, ich habe ohne ihre Zustimmung etwas von ihr auf FB gepostet, nichts sehr schlimmes, sie hat mir auch verziehen , aber ich möchte ihr trotzdem ein Geschenk machen um ihr zu zeigen das ich sie nie verlieren will.

Sie ist mir echt wichtig, ich will ihr etwas schenken an das sie sich positiv erinnert.

Antwort
von Nit056, 48

Schenke ihr eine kleine Kette oder so Sie freut sich darüber so sehr das sie dir sicher vergibt!!

Antwort
von lolsman, 41

Patchwork-kissen / decke , ist nicht schwer die zu machen.und da steckt immer viel liebe drin.

Wenn dir das zuviel arbeit ist dann vllt ein Kuschelbär?

Oder bestell ihr ein selbsterstelltes oberteil?

Antwort
von Emmii2003, 32

Ein schönes Bild von euch beiden das in einem schönen Rahmen ist :)

Antwort
von conzalesspeedy, 22

Es gibt Kettenanhänger in Herzform oder als Taler, die sind in zwei Hälften geteilt.  Eine hälfte für Sie, eine für Dich.  

Ein Zeichen dafür das Du sie nie verlieren willst.   (Was natürlich immer passieren kann)

Und mache nie wieder solch ein Dummheit mit NIEMANDEN.

Viel Glück!

Antwort
von Unknown612, 27

Schenk ihr vielleicht irgendein Artikel von was sie ein "Fan" ist..?

Vielleicht Blumen oder Schokolade...

Und inwiefern meinst du das sie sich an was positives erinnert?

Kommentar von Eddcapet ,

Naja, z.B. ein Andenken

Kommentar von Unknown612 ,

Ein Andenken.. okay dann solltest du ihr halt was schenken womit sie was positives verbindet.. beispielsweise ist sie ein größer Fan von einem Schauspieler.. Sänger etc. dann schenk ihr doch vllt eine Handy hülle mit dem Bild der Person.. wenns persönlicher sein soll vllt ein Bild von euch wo ihr was schönes erlebt habt..

Antwort
von DirectionFreak, 30

Ich habe gerade das länge ohhhhhhhhhhhh meines Lebens gemacht

Kommentar von Eddcapet ,

ohhhhhhhhkaaaay...

Kommentar von DirectionFreak ,

Das war positiv gemeint, weil ich das so süß finde :D ich will auch so n Freund man ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community