Frage von MaryRay,

welches geschenk für eltern ?!

was könnte ich meinen eltern zu weihnachten schenken die geschäfte haben leider schon zu was jetzt ?! hat jemand eine ideee für ein selbstgemachtes geschenk ?!

Hilfreichste Antwort von Pua13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kannst doch am Montag also an Heiligabend noch in die Stadt, die Geschäfte sind bis 14h offen...

aber wieso denkst du auch nicht früher dran??

Ich hab meine Gechsnek bestimmt schon seit na ja fastr alle schon seit ner Woche oder länger....

Sonst bastle doch einfch ein kalender mit Bildern oder ein Gutscheinheft für deine Eltern, dennn Eltern freuen sich doch nicht nur über gekauftes:-))

Viel Spaß beim bastel und verschenken, konnte ich dir denn weiterhelfen??????

Lgund frohe Weihnachten:-)

Kommentar von MaryRay,

Ja danke aber am montag sind wir schon auf der autobahn dann werde ich wohl was basteln -->danke

Antwort von kleineseele,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ds fällt dir jetzt aber früh ein.... bastel doch einfach einen gutschein..

Kommentar von MaryRay,

ja mag weihnachten nicht besonders und kaufe eigentlich immer alles auf den letzten drücker :D

Kommentar von kleineseele,

auf den letzten drücker ist immer schlecht... dann fällt einem erst recht nichts mehr auf die schnelle ein ;)

Kommentar von MaryRay,

ja leider

Antwort von Nervy,

Noch haben die Geschäfte offen und Montag bis 14 Uhr, also noch genug Zeit. Ansonsten bastel ein paar Fröbelsterne und schreib auf jeden etwas, was du im Laufe des Jahres für deine Eltern erledigen möchtest. Du scheinst ja mit voller Begeisterung dabei zu sein.

Kommentar von MaryRay,

Ja danke

Antwort von user1518,

Die Eltern werden - wie jedes Jahr - nur mit meiner Anwesenheit bedacht! ;-)

Kommentar von MaryRay,

XD

Antwort von Muu29,

montag sind die geschäfte ja noch offen ;)

Kommentar von MaryRay,

JA DA SIND WIR ABER SCHOBN AUF DER AUTOBAHN ^^

Kommentar von Muu29,

ja dann is schei*e :D

Antwort von Gruenkohl2012,

Bastel ihnen ein Gutscheinheft mit allen Dingen die du für sie erledigen kannst.

Staubsaugen, Fenster putzen, Bad putzen, Auto waschen, Auto aussaugen, Rasen mähen , Unkraut zupfen. Sowas halt.

Kommentar von MaryRay,

klingt anstrengend aber super idee das mach ich !!!!!

DANKE

Kommentar von Gruenkohl2012,

Nö, so anstrengend ist es nicht und du machst deinen Eltern eine Freude. Außerdem sollen sie die "Dienste" ja nicht alle auf einmal einlösen. So über´s Jahr verteilt.

Und nächstes Jahr, biste halt schneller im Geschenke einkaufen:-)

Kommentar von MaryRay,

ich geb mir mühe danke :D

Antwort von rikardoxD,

Die Geschäfte sind noch nicht zu soweit ich weiß haben die bis 20 Uhr geöffnet jetzt haben wir es erst 18:40, wenn du dich beeilst .....LOS !

Kommentar von MaryRay,

okay ich renne XD aber was sol ich ihnen den kaufen hab ja auch gar kein geld mehr nur noch 2-3 euro ^^

Kommentar von rikardoxD,

Hmmm für 2-3 Euro ich habs eine Flasche Wein, sie sollte aber auch nicht zu billig aussehen

Kommentar von Pua13,

Du hast immerhin noch fast 1,5 stunden:-)) doch mit dem Geld fängst du nicht mehr viel an, kauf was zu naschen:-))

Kommentar von rikardoxD,

Eine Flasche Wein und die dann schön verpacken

Kommentar von MaryRay,

kriegt man wein mit 14 ?

Kommentar von rikardoxD,

Konnte ich ja nicht wissen, bitte doch einen aus deiner Familie über 18 mitzukommen, wenn das geht ?

Antwort von wissensdurst1,

............

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community