Frage von esraks, 18

Welches Geschenk für einen Menschen der für mich da war?

Ich brauche ein Geschenk zu Weihnachten für einen Jungen, der für mich da war, obwohl wir damals Fremde waren. Ich kenn ihn nicht sooooo lang und gut, hab nicht viel Geld. Was könnt ich ihm so schenken? Die Frage wurde oooooooft gestellt - ich weiss.. brauch was besonderes.. er maturiert (abitur) und ist 17!

Er trainiert(Fitness), feeiert gerne, gehört wie ich zu einer Jugensozialgruppe.

Antwort
von feminam, 18

Wie kennen ihn nicht, deshalb kann man nur schwer einen Rat geben. Hat er Hobbys? Dann würde ich hierzu eine Kleinigkeit besorgen...

Kommentar von esraks ,

er geht ins fitness und feiert gerne. 

Kommentar von feminam ,

Dann schenke ihm einen Gutschein aus dem Fitnessstudio, in welches er geht z.B. für Getränke. 

Kommentar von esraks ,

guuuuuuuuuute idee, danke!!!

Kommentar von feminam ,

Danke für das Kompliment :)

Antwort
von ACA1313, 13

Schenk ihm doch Plätzchen oder was Einfaches wie ne Handyhülle!!Mein Tipp ist  aber mach was Selbstgemachtes!!!

Liebe Grüße ACA1313

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten